[Konsole] DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Peace Ð, 21. Mai 2008 .

  1. 21. Mai 2008
    DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    Guten Morgen Kru,
    habe gestern bei GIGA Games erfahren, dass es bereits eine Demo zu DragonBall Z Burst Limit auf dem XBox Live Marktplatz gibt!!!

    Release der Vollversion wird laut Xbox.com der 10. Juni sein... ob dieser Termin auch für Europa gilt, weiß ich nicht


    Meine Frage nun an Euch: Habt Ihr Euch die Demo schon geladen? Wenn ja, wie wars so vom Gameplay und von der Grafik her? Wenn nein, ZIEHT SIE EUCH!!!=)=)

    Würd mich echt brennend interessieren! Wäre vllt sogar ein Kaufgrund für ne 360 für mich...

    Quelle

    mfG Peace
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    das spiel is einfach der hammer.. freu mich schon
    lange zockernächte mit freunden
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    Grad geladen,
    macht einfach nurnoch Spaß^^ werd mir wohl die vollversion kaufen
     
  4. 21. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    habs auf der PS3 gezoggt....

    an sich ist es richtig geil.....

    man hat ein Bewertungssystem wie man es gewohnt ist von DmC4 (also Class a,-Z usw)
    An sich geht das Kämpfen richtig schnell, wie man es gewohnt ist von DBZ Serien.....
    das geil umgesetzter ist auch, wenn man sich verwandelt, bleibt alles stehen und dann wenn man fertig verwandelt ist (super sajajin) dann gehts erst weiter mit dem Fight....

    Luftkämpfe sind sehr geil gemacht.....

    An sich könnt ich mir aber vorstellen das es auf dauer langweilig wird....kommt halt drauf was das Game alles mitsich bringen wird...

    Multiplayer? Acarde? usw.....
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    auch wenn ich mich wiederholen sollte muss das gesagt werden:
    das game is total rückschrittlich
    das is genau wie budokai 1-3 in besserer optik und einen ticken schneller
    die hätte sich ein beispiel an tenkaichi 1-3 nehmen sollen was imo de dragonball-kämpfen viel näher kam als das hier jetzt
    wie gesagt dass game is eigentlich ein witz
    bis auf diese ingamevideosequenzen is da nichts neu und das is verdammt schwach für ein next gen dragonball-game
     
  6. 23. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    hm.... soll ich mir jetzt die 360 holen?!

    die videos sehen schonma NICE aus
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    jo gibts tatsächlich schon länger^^ habe sie mir gestern ma gezogen dann endlich^^

    also gameplay: ich finde es einfach nur geil irgendwie ich kann nicht genau sagen was aber im ganzen finde ich es einfach nur geil xD

    grafik: ist denke ich ma oke ich kennne noch son ganz altes für psx oder so also im gegensatz zu dmalas is die grafik echt ernorm besser

    im großem und ganzem: loadet se euch (is ja kostenlos^^) und zoggt n bissel sind zwar nur 2 fights die man spielen kann machen aber trotzdem sehr fun =)
     
  8. 23. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    naja, ich hab bisher noch keinen dragno ball teil gezoggt, von daher ist es mir wayne ^^
    aber ich werds mit evtl nicht holen da ich lieber auf gescheite kampfspiele warte wie Tekken6 ^^
     
  9. 24. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    naja man muss halt schon fan der serie sein ne xD
     
  10. 24. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    finde es gut das Anime umsetzungen auch für die xbox erscheinen bei der alten xbox gabs keine. ERst kam naruto und jetzt auch noch DBZ und die Grafik sieht auch sehr schick aus.
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    1a, wieder ein Xbox + thread...die demo erschien genauso auf PS3...
    man sollte nicht alles einfach sinnlos posten...

    übrigens erscheint das Spiel auf PS3 UND Xbox zum 5ten Juni.

    Grafik: Genial, als würde man die serie schauen nur mit genialen spezialeffekten (schade das keine lächer in boden schlägt)

    auch sonst bockts das spiel unheimlich!!!
    ich zock sonst auch lieber Tekken da es kontrollierter ist (mehr skill) anstatt ständig ausweichen...aber ich hol es mir sicher!
    Beste DBZ game ever!!! würd ich jetzt einfach behaupten
     
  12. 25. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    habs auch geladen und mir gefällts. das einzigste is eben dieser rückschritt ... ich meine bis boo saga hätte man das doch noch machen können ... der ssj4 fehlt mir einfach auch aber mit dem 3er wäre auch schon zufriden gewesen aber nichmal das gibts da : / sollte es eine multiplayer online mode geben werde ich es mir doch dennoch kaufen .... weis jemand ob das so sein wird :O ??

    ps: bin auch ein riesen tekken fan weis jemand wan der 6. teil den jetzt endlich mal raus kommt :?
     
  13. 25. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    das wusst ich garnet das es vor Boo saga aufhört!!! das is echt mieß!!<--- Stimmt garnicht

    hier ist eindeutig ein kampf zwischen Broly und Son Gokus vater zu sehen:
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games
    Online modus wird enthalten sein. (bin mir aber net 100%sicher)

    Tekken 6 wird wohl erst ende des jahres rauskommen (ein online seller nennt den 26.11.08)
     
  14. 25. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    zu tekken
    noch solange naja als gamer muss man immer geduldig sein -_-

    zu burst limit

    ich glaube diese brolly geschichte spielt zwischen friecer und cell oder cell und boo ... freut mich zu hören das man mit den auf kämpfen kann^^ aber es stimmt dennoch was ich gesagt habe die saga hört trozdem vor boo auf ^^

    mfg
     
  15. 25. Mai 2008
    AW: DBZ Burst Limit - Demo auf dem XBox Live Marktplatz!

    welcher denn?^^
    fest steht auf jeden fall dass es noch ncihts offizielles gibt vondaher würd ich mir keine zu großen hoffnungen machen auf das datum

    hier die charakterliste des games welche beweist das es keine Boo-Saga geben wird:

     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.