Konsole der Zukunft

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schmutzinger, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Januar 2007
    AW: Konsole der Zukunft

    Wenn ich mir die "versuche" von nintendo so anschaue dann denk ich mal, werden die, die erste "real-virtual" Spielekonsole rausbringen.

    Denkt mal an den Virtual boy. Das war der erste versuch. Touchscreen beim DS und nun eine Steuerung die zum ersten mal richtig in allen drei dimensionen funktioniert beim WII. Also wenn die nicht die besten vorraussetzungen haben, dann weiss ich auch nicht weiter.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das einfach nur "Probeversuche" sind, um zu testen, welches sich am besten "anfühlt". Und wenn man ein bisschen darüber nachdenk und sich vor augen hält, dass Big N einfach der Kreativste Konsolenhersteller ist, dann ist das was ich sage garnicht so abwägig.

    CYA
     
  2. 20. Januar 2007
    AW: Konsole der Zukunft

    es gibt ja schon solche teile wo man reingeht und drinne ne brille auf hat und ringsherum das game abspielt und man mittendrin ist, auch mit so ähnlicher controller funktion wie bei nintendo wii
    und das wird bei den konsolen sicher auch so werden also kann man da ruhig gespannt sein was sich die entwickler einfallen lassen werden
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Konsole der Zukunft

    also ich würd sagen das die konsole der zukunft so wie nintendos wii wird!!
    also so ein controller mit mega 3d grafik und so!!

    MfG
    Gulliloch
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: Konsole der Zukunft

    Ich denke es wird irgendwann auf sonen Anzug hinauslaufen,den man anzieht,und der nimmt dann alle Bewegungen wahr.Natürlich wird das alles sehr realitäts nah aussehen,und man wird,wie einige schon gesagt haben,sone brille aufhaben
    Aber die USK wird das sowieso verbieten,weil die Killerspiele wie Final Fantasy zu echt wirken=)=)=)
    MFG
    Tooom
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: Konsole der Zukunft

    Ich denke auch es wird eine virtuelle 5D Welt erschaffen werden, das wär auf jeden fall geil, die ersten Anfänge sieht man ja schon mit iToy oder Wii oder was auch immer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.