[Konsole] Dragon Quest Swords: The Masked Queen & the Tower of Mirrors auch in Europa für Wii?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Knexx, 3. August 2007 .

  1. 3. August 2007
    Dragon Quest Swords: The Masked Queen & the Tower of Mirrors auch in Europa für Wii?

    hallo liebe rr'ler!
    ich habe vor mir in ein paar tagen eine wii zuzulegen und habe mir deswegen in den letzten tagen viele berichte und auch videos dazu angeguckt..jetzt bin ich letztens auf einen trailier gestoßen, wo viele wii titel angekündigt bzw. gezeigt wurden..unteranderem auch Dragon Quest Swords. ich habe damals schon dragon quest monsters auf dem gameboy gespielt und fand das spiel faszinierend^^ meine frage ist jetzt, ob jemand von euch weiß, ob Dragon Quest Swords auch hier in europa für die wii erscheinen wird, oder ob es nur in japan/china/etc auf den markt kommt.
    ich weiß zwar noch nicht was ich genau von dem game halten soll, aber mich würde trotzdem interessieren ob bzw. wann es in europa auf den markt kommt.
    bewertung für jede produktive antwort ist natürlich drin.
     
  2. 3. August 2007
    AW: Dragon Quest Swords: The Masked Queen & the Tower of Mirrors auch in Europa für W

    Laut gameware.at " die es am 15.12.2007, aber ein genauer Termin wurde noch nicht veröffentlicht.
    Klick"haben

     
  3. 4. August 2007
    AW: Dragon Quest Swords: The Masked Queen & the Tower of Mirrors auch in Europa für Wii?

    okay danke für die schnelle antwort!
    dann werde ich mich voraussichtlich mal auf den 15.12 freuen
    bewertung hast bekommen.
    ich lass das thema mal noch nen tag auf, falls noch irgendwer was sagen will^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.