[Konsole] E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt|update TRAILER!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von mW2fast4u, 10. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt|update TRAILER!

    Da haben wir es: Das erste Bild von Killzone 2!

    Und hier ist die Bestätigung von Guerrilla:

    "Yup, its real. A bit early, but its real. Not photoshopped, in-game etc. 100% real. Shame about the size. They could have linked to a better, less squished size.

    More content will be released over the next couple of days. "

    Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games


    [​IMG]
    {img-src: http://images.usatoday.com/tech/_photos/2007/07/10/killzonex-large.jpg}

    onpsx

    ist ja mal ein anfang ^^
    man sieht zwar nicht viel, morgen kommt der trailer zu dem game, werds dann hier reinschreiben..

    hier nochmal die grössere version:

    http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/2007/01/Killzone2_screenshot_1.jpg
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt

    sorry, aber ich denke mit dem volgenden werden mir sogar ps3 spielerzustimmen!


    die grafik ist nicht so der bringer. da haben wir wirklich schon besseres gesehen. noch dazu der wirklich kantige schatten...die texturen sind auch ziemlich pixellieg.


    sagt mir jetzt bitte nicht das die grafik obergeil ist.!

    der mensch und die waffe sieht gut aus ;)

    edit: wann fängt die E3 eigendlich an?
     
  4. #3 10. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt


    nja könnt euch hier mal die comments durchlesen:

    onpsx

    da sagen das gleiche


    ja ist nich so berauschend die grafik, aber naja abwarten bis morgen

    11-13juli ist die e3 ;)
     
  5. #4 10. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt

    Hat sich schon als kleine irre führung herausgestellt...es ist ein Poster im Spiel

    {bild-down: http://img508.imageshack.us/img508/4822/killzoneaw9.jpg}
     
  6. #5 10. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt

    kannst ja gut mit fotoshop arbeiten;)
    weil mein bild
    http://www.threespeech.com/blog/wp-content/uploads/2007/01/Killzone2_screenshot_1.jpg
    sieht ganz anders aus und wieso sollten sie ein screenshot von einem poster zeigen?


    ich würde sogar sagen das das komplette bild ein fake ist weil guckt mal bei der waffe das guckloch. da müsste man dadurch normalerweise das poster sehen
     
  7. #6 10. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt

    ich habs nicht gemacht quincy...und warum sollten die es nicht machen? Dem ganzen hype um Killzone 2 zu folge sorgt diese "grafik" doch schon um verwirrung, weils aussieht wien PS2 Spiel um ehrlich zu sein...alleine die Waffe hat mehr polygone als die ganze Szene...da kann ja wohl vorne und hinten was nicht stimmen, das kann durchaus sein, das es nen Poster ist, damit man die Horde halt wie gesagt in "verwirrung" bringt.
    Ausserdem ist es nicht enthüllt, es ist geleaked, dieses Bild ist gegen den willen von Sony ins Internet gelangt.
     
  8. #7 10. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt

    Ich würd sagen: Einfach ma auf die E3 warten. Dauert ja nichmehr lange :p
    Denke da wirds dann so einige neuen Bilder und Videos geben zu ein paar Spielen =)
     
  9. #8 10. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt

    Jop breakdown hat recht...Oben sieht man sogar den Tesa Stripe womit das Poster befestigt ist...
    Naja vll. wollen die Hersteller nur damit angeben, wie "detailliert" sogar die Poster sind ;)
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt | UPDATE

    screens: http://media.ps3.ign.com/media/748/748475/imgs_1.html

    trailer: http://www.gamevideos.com/video/id/12998
    hier nochmal: http://www.gametrailers.com/player/21490.html

     
  11. #10 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt|update TRAILER!

    HD Trailer --> Sieht Hammer aus.
     
  12. #11 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt|update TRAILER!

    Jo da muss ich kicke wohl recht geben. Der trailer ist wirklich nice =)
     
  13. #12 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt|update TRAILER!

    joaaa der trailer ist geil.sieht wirklich beeindruckend aus.aber wie immer abwarten.
     
  14. #13 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt|update TRAILER!

    lol @ breaKdown.iNC: wen willste denn mit dem bild hinters licht führen?

    hab mir grad mal den trailer angeschaut und muss sagen: einfach geil

    ich war schon vom ersten teil hin und weg
    da kann man sich wieder auf nen klasse shooter freuen obwohl die screens noch nich so viel hergeben ;)
     
  15. #14 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Das erste Bild von Killzone 2 enthüllt|update TRAILER!

    Ich woltle niemanden hinters licht führen..mit diesem Bild wurde ich anscheinend selbst hinters licht geführt...und zum Trailer...einfach geil!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole 2007 erste
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    380
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    193
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    226
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    348