[Konsole] E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 11. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer

    Frisch aus der MS Pressekonferenz kommt der neue Resident Evil 5 Trailer. Viel Spaß!

    Zu dem Trailer

    sieht schon richtig gut aus, wird diesmal mehr echtzeit enthalten und hoffentlich mehr spannung :)
    am ende vom trailer sieht man auch, dass es auch für die xbox360 herauskommen wird.


    ich hab euch hier noch nen anderen trailer, mit besserer quali, da sieht man die grafik besser ;)

    Trailer 2

    wird auf jeden fall hammer das game ;)

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer

    Also Trailer hauen mich jetzt nich so vom Hocker aber naja hab aber auch bis jetzt erst nur Resident Evil 4 durchgespielt. Hoffe mal das der 5 Teil gut wird.
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer


    wenn es von einer MS konferrenz ist kannste davon ausgehen das das game auch für die xbox kommt oder wieso sollte MS werbung für andere geschäfte/spieel machen?=)

    "ich weiß damit MS an der spitze nicht alleine ist" ach ne...das hab ich aus einem lied geklaut:p hat gerade nur so gut gepasst

    aber grafik ist echt krank. Diese E3 wird sooo geil=)
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer

    kann ja nicht jeder wissen ;P
    nja egal...hast recht, die E3 wird mördergeil

    hoffentlich präsentieren sie uns da auch nen neuen trailer von re5....n ingame video wär geil aber lassen wir uns mal überraschen ;)
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer

    jop. bzw. sie ist schon die beste. weil jetzt die next-gen konsolen erst richtig aufdrehen können=)
    was neues von alanwake wäre tolL!

    vllt ein xbox360 ingame video von alan wake8o bin echt gespannt wie es auf der box aussieht!

    wann soll das eigendlich kommen?
     
  7. #6 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer

    der trailer ist nich schlecht, aber in 6h gehts erst richtig los wenn sony kommt :)

    MGS4 usw :) :)

    ich mach heut abend noch nen thread auf wgn livestream
     
  8. #7 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer


    ach da macht sony? ich hab gedacht die machen nciht:]

    das wird bestimmt auch interessant. mehr nicht. da kommt bestimmt HOME und so.

    im übrigen ist HOME nicht wie second life! in home kann man nciht bauen was man will und die welt ist nicht so groß:p
     
  9. #8 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer

    Naja, ist ja jetzt auch net soooo viel zu sehen. Wenns die Spielgrafik wird, wirds sicherlich nett :)
     
  10. #9 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer

    alan wake wär auch geil

    nja zum release zu RE5 ist noch nix genaues bekannt, soll aber im 4. quartal 2007 kommen
    wahrscheinlich auch im november damit das weihnachtsgeschäft so richtig boomt und jeder pleite ist wegen den ganzen geilen games =)
     
  11. #10 11. Juli 2007
    AW: E3 2007: Neuer Resident Evil 5 Trailer

    Wird hammer geil und selbstverständlich werde ich's mir kaufen :D

    Bin son kleiner Freak wenns um solche Sachen geht ...
    _
    gratz
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole 2007 Neuer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    381
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    193
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    278
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255