[Konsole] Ein Rollenspiel zu ZWEIT für den PS2?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von NightCrawl, 11. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2007
    Ein Rollenspiel zu ZWEIT für den PS2?

    Hey Community

    Wie der Titel schon lautet suche ich ein spiel ähnlich wie Final Fantasy-Reihe oder Shadow Hearts - Covenant, die man halt zu zweit auf dem PS2 spielen kann ... wo man halt zusammen die storys durchspielen kann ... wäre für vorschläge echt dankbar

    Mfg Nightcrawl
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. November 2007
    AW: Ein Rollenspiel zu ZWEIT für den PS2?

    Ist zwar nicht wie Final Fantasy, aber trotzdem super.
    Baldurs Gate 2
    Macht zu zweit einfach riesen Fun.
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Ein Rollenspiel zu ZWEIT für den PS2?

    Herr der ringe Das 3. zeitalter
    habs schon durch und muss sagen ist sehr nah an die handlung aller 3 filme angepasst und macht auch kooperativ sehr viel spaß. hat außerdem eine unglaubliche tiefe an rüstungen und attacken, zaubern... sehr empfehlenswert
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Ein Rollenspiel zu ZWEIT für den PS2?

    wenn du ego-shooter meinst denn habe ich ein paar spiele für dich.
    killzone, socom, black oder resident evil 3
    da gäbe es aber auch noch Star Wars Episode 3 die Rache der Sith oder Splinter Cell Double Agent.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    mfg
    Kiff3rb0b
     
  6. #5 11. November 2007
    AW: Ein Rollenspiel zu ZWEIT für den PS2?


    Oh man :p Der Thread-Titel sagt doch schon "Rollenspiele" ;)
    Naja, kann ja mal passieren....


    Also ich kann auch nur Baldures Gate 2 empfehlen, habs mal ca. 3 Tage lang jeden Abend mit nem Kumpel gezoggt -> einfach geil ;)

    mfg
    m0e
     
  7. #6 13. November 2007
  8. #7 13. November 2007
    AW: Ein Rollenspiel zu ZWEIT für den PS2?

    Ich kenn noch Champions of Norrath. Is auchn gutes Spiel wie ich finde.
    Weiss aber nich mehr ob man das an einer PS2 spielen kann oder ob man es übers netzwerk spielen muss. Kann man aber auch mit bis zu 4 spielern spielen glaub ich.
     
  9. #8 13. November 2007
    AW: Ein Rollenspiel zu ZWEIT für den PS2?

    Champions of Norrat und Champions Return to Arms beide sehr gelie Spiele mach riesig fun oh mein gott wie lange hab ich dieses Spie gespielt also sehr empfehlenswert
     
  10. #9 18. November 2009
    AW: Ein Rollenspiel zu ZWEIT für den PS2?

    ja is ja die selbe reihe, hab mit meinem bruder Baldurs gate - champions eigentlich alle gezockt! das wird eigentlich nie langweilig!


    Achja! falls du auch einen shooter suchst...

    Timesplitters! Future perfect!! absolut göttlicher shooter und im Coop komplett spielbar sogar deathmatch etc mit Bots
    nur mal so noch^^

    und falls du gebrannte spiele spielen kannst, da gibt es nen SNES emu mit 100+spielen, da ist secret of mana eigentlich immer dabei...geniales game
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Rollenspiel ZWEIT
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    678
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    747
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    294