[Konsole] F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Oktober 2007
    F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Nachdem nun endlich ein Name zum offiziellen Nachfolger des First-Person-Shooter F.E.A.R. mit Hilfe der F.E.A.R.-Fans gefunden wurde, können nun die ersten 17 Spielminuten von Project Origin in Augenschein genommen werden. Einen genauen Release-Termin gibt es bis dato noch nicht, wir werden euch aber weiterhin auf dem Laufenden halten.


    KLICH HIER
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    der anfang erinnert ein bisschen an die stroggifizierung aus quake 4, dann das lebenspunkte system von cod2, das interface so wie bei graw und der rest von fear. keine schlechte mischung aber sieht fear-typisch gradlinig aus. naja die grafik is ja ganz nett, mal sehn
    e: es ist aber nicht der offizielle nachfolger oder? die rechte hatte ja der publisher behalten
     
  4. #3 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Boah fett!! Freu mich wenn das raus kommt für den PC! Man braucht da aber bestimmt wieder so ein high-end rechner umd das zu spielen!
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Boar, übertrieben.
    Das kann ja mal ne ganze menge.
    Bin mal gespannt wie oft der release termin hier verschoben wird, wenn dann mal einer herauskommt.
    Aber wenns da ist wirds glaube ich einschlagen wie ne bombe !!
    Freue mich, danke
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Wohooooo, wie geil ist das denn.Hoffentlich wirds nicht x-tausendmal verschoben.Das Video sieht schonmal sehr gut aus.
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    alllteeeeeer wie geiiiill!
    vor allem die schockeffekte! ich glaub das spiel wird noch besser als der vorgänger es gibt eben kein anderes spiel das so gut schockeffekte simuliert^^die beste stelle is die krankenschwester die gegen die scheibe klopft und dann abgeschossen wird!
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    wieso sollte es so oft verschoben werden??

    wie man sieht ist das game schon ziemlich reif und eigentlich schon spielbar.


    Wie man auch sieht ist das gezeigte video für console, da man ständig zum türen öffnen den rechten analogstick eingeblendet bekommt.



    Sieht auf jedenfall ziemlich dunkel aus wie der erste teil. mal schauen wies dennoch wird.
     
  9. #8 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Ok das sieht schonmal sehr sehr geil aus :)
    F.E.A.R war ja schon richtig geil, vorallem die Stimmung während des SPiels und ich hoffe das die Jungs sich selbst noch toppen können ^^
     
  10. #9 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Freu mich drauf. Hab schon den ersten Teil und das Addon gespielt. Ist einfach wirklich ein geiler Shooter. Und hat mich par mal vor Schreck echt vom Stuhl gehauen ^^.
     
  11. #10 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Jo war legger :)

    Grafisch haben sich Änderungen zwar im Rahmen gehalten (einige Texturen wurden ausgetauscht), aber dadurch, dass die DX10 Effekte zwischengeschoben wurden, wirkt das Spiel unweigerlich hübscher, als der Vorgänger.
    Der Motion Blur, wenn auch nicht so hübsch, wie bei Crysis, sieht äußerst lecker aus. Ein HDR durfte auch seinen Weg ins Spiel finden. Ob ich ein Depth of Field bemerkt hab, bin ich mir jetzt gar nicht so sicher.....Auf jeden Fall hübsches Spiel, auch wenns wohl gegen Crysis etc. keine Chance haben wird.

    Atmo war wieder super. Leider wirkte die Gänge schon wieder oftmals gleich und ich hätt gern mehr von Alma gesehen (die ja irgendwie ne Designänderung hinter sich hat...? ... sieht jetz mehr nach The Ring aus). Die Feuergefechte konnten mich jetz beim zuschauen nicht so packen, vorallem deswegen, weil der Präsentant ein Aiming und eine Reaktion wie n verfaulender Baum hatte.

    Alles in Allem, wär es wohl schöner gewesen, selber ne Demo zu spielen, anstatt jemandem dabei zuzusehen.

    Es wird wohl wieder genauso Liniar und "kurz" werden, wie sein Vorgänger, aber da FEAR einfach style hat und spaß macht, wird auch dieser Teil sicherlich wieder gespielt werden.

    Greetz
     
  12. #11 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    bin auf jeden fall gespannt

    grafik und atmosphäre wird es auf jeden fall "en masse" geben ^^

    wenn ich die releaser wäre würde ich mit dem release noch etwas warten da gegen crysis vorerst alles untergehen wird

    mfg teNTy^
     
  13. #12 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    die Demo wurd aber auf ner Konsole gezockt...also nix mit DX10 ;)
     
  14. #13 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Der Erste Teil war ja schon der Hammer gewesen aber jetzt der Zweite Teil, ich denk das wird alle Recorde brechen.

    mfg
     
  15. #14 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Also erstmal muss ich sagen dass es ziemlich nice von den Effekten und der Atmosphäre her wirkt

    dennoch gefällt mir das HUD nichtso wirklich sehr...ist ein wenig irritierend, aber ich denke man kann sich dran gewöhnen

    die Spieldemo ist ja soweit ich das sehe von der 360 oder? Weil egal wann das rauskommt, ich glaub ich hol mir zu Weihnachten eine...weil mein PC wird das game zu 80% nicht packen (hat ja jetzt schon probleme die neusten games zu packen)
     
  16. #15 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    -.- müssen wir hier jetzt so pingelig sein und erklären, warum moderne dx10 effekte auch auf neuartigen konsolen darzustellen sind?
     
  17. #16 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    ich seh da jetzt nicht sonderlich viele veränderungen zum vorgänger. Der nachfolger ist wieder genauso gradlinieg wie FEAR. Die Grafik ist zwar nett aber so doll ist die jetzt auch nicht. Die Effekte von den splittern und so sieht wie im ersten teil aus, als ob die das 1:1 übernommen hätten. Mal gucken wenn weitere bilder und videos rauskommen
     
  18. #17 6. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    das Problem ist nur das die 360 nix mit DX10 am hut hat und dir jeder sagen, das die effekte/grafik noch lange kein DX10 wiederspiegeln. Das Spiel läuft wie gehabt auf der Source Engine und diese ist ebenfalls bis heute imemr noch auf DX9 aufgebaut...basta^^ Woltle das nur klarstellen, nicht das einige leute hier denken, das sie Vista draufmachen müssten für sone "scheiß" Grafik.
     
  19. #18 7. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    bin mal gespannt wann das release datum veröffentlicht wird. wird bestimmt wieder hammer das spiel!
     
  20. #19 7. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Ach so geil, ich mag Fear. Die Shock Sequenzen sind der hammer. Bin vorallem auf die DX10 Effekte gespannt und wie sie speziell eingebunden wurden.


    Bestimmt ein Kauf wert !!!
     
  21. #20 7. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    ey WTF!...bin ich n Noob oder was?

    Ich kenne sehr wohl die Unterschiede zwischen DX 10 und 9 und SM3 und 4 und der Relation zur Konsole. Und NEIN! Fear basiert nicht im geringsten auf der Source Engine....wo du das herhast steht wahrscheinlich auch, dass die Amis zuerst aufm Mond waren.

    schade, dass die diskussion von Anfang an nicht dafür bestimmt war zu einem angenehmen Ergebnis zu führen, weil mein satz "der DirektX10 Effekte" bei dir Verstimmung ausgelöst haben muss, wo keine sein muss. Sieh ihn am Besten als Subjektivum und nicht als Objektivum an und schon siehst du, dass es hier keinen Grund gibt zu diskutieren.
     
  22. #21 7. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    super sache :), weiss jemand, wie das mit den anforderungen aussieht ?
     
  23. #22 7. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    fear ist einfach nur geil ich freu mich auf den nachfolger der wird bestimmt richtig geil kann mir vorstellen das es besser wird als fear...:)
    werde ich auf jeden fall zocken und wenn ihr mehr über das spiel wisst immer rein schreiben:p
     
  24. #23 7. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Lol
    also erlich gesagt find ich
    das jetzt nicht so atemberaubend :D
    eher so naja 3-4 ^^
     
  25. #24 7. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Das Video lässt sich mit einem Wort gut beschreiben -> klasse! Atmo ist wie ich finde wieder sehr gelungen und es gibt neue Waffen oder die alten wurden wenigstens optisch etwas verändert. Ich find die Idee mit dem Treten eigentlich auch ganz nett, weiß nur nicht ob man die auch an Gegnern anwenden kann, wäre nämlich ziemlich geil ^^. Das mit dem neuen HUD find' ich an sich eigentlich auch schick nur man wird sich wohl, wie schon gesagt dran gewöhnen müssen (die Blutspritzer auf dem HUD bei Treffern gefallen mir auch sehr gut ^^). Achja und ich hoffe diese scheiss-Burst-Fire-Modes wurden von den automatischen Waffen entfernt -.- ich hab' die abgrundtief gehasst im Vorgänger, das machte genaues Zielen irgendwie sehr schwer bis hin zu unmöglich. Das man jetzt beim genauen Zielen über Kimme und Korn schaut gefällt mir, das hat irgendwie was realistisches an sich ^^. Was mir nicht so gut gefällt ist die einfallslose und triste Levelgestaltung. Ist wie im Vorgänger alles einheitlich grau, find' ich zu unkreativ. Hoffe auch, dass diesmal die Taschenlampe mehr Saft hat als vorher, die ging immer zum unpassendsten Moment aus ^^.
    Soviel von mir, ansonsten wird es sicher 'n super Spiel!
    MfG ru$h3r
     
  26. #25 7. Oktober 2007
    AW: F.E.A.R. 2 - Die ersten 17 Minuten des Nachfolgers

    Joar sieht ganz nice aus freu mich schon drauf hab die anderen beiden teile auch durchgezockt und muss schon sagen waren geil !! Wird mal wieder ein bomben game werden

    Mfg fishi
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...