[Konsole] Far Cry 2

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Freakyboy, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    Dem kann ich nur zustimmen. Hab zwar heute erst ca eine Stunde gezockt. Aber bis jetzt muss ich sagen, das es wohl eins der besten 360 Games ist.

    Grafik top, Gameplay top.Atmo perfekt.

    Das einzigste was mich stört ist die Deutsche Sprachausgabe, die mag ich allgemein in Spielen nicht. Meiner Meinung nach kommt ein Spiel mit Englischer Sprachausgabe einfach viel besser rüber
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    Ich zocke aufem HD Fernseher auch in 1080i,und ich find die Grafik gut,aber find nicht,dass es so die Übergrafik ist Aber das Spiel is trotzdem endgeil,genau wie du schreibst.Molokov Cocktail,und schon kann die Brandstiftung beginnen Finde das Spiel echt gelungen,die Atmo gefällt mir einfach und,auch wenn das Gebiet riesig ist,es macht Spaß auf dem Weg zum Missions Ziel die Gegend zu erkunden =) Und das man "Freunde" hat die einem aus der Patsche helfen find ich auch klasse Bin echt um überlegen mir das Game zu kaufen wenns rauskommt,aber es kommt auch Little Bigplanet...hmm..
    MFG
    Tooom
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    hi leute hab da mal ne frage und zwar hab ich nicht gerade den hardcore pc und wollte daher fragen ob es auch für die ps3 rauskommt wenn nicht bin ich ja voll angearscht aber die xbox360 kost ja auch nur noch 180 euro
     
  4. 18. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Far Cry 2

    Google!!! Google ist dein Freund

    gidf_smiley2.png
    {img-src: //img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png}


    Aber ja es kommt für PS3..
    MFG
    Tooom
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    hä?
    wo habt ihr denn zebras gefunden? ^^
    bin noch ziemlich am anfang da hab ich noch garkeine tiere gesehen (außer n hahn und n schaf)
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    Das kommt wenn du mal durch die Wälder und Steppen latschst. Da siehste dann 100% welche..^^

    mfg.
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    Far Cry 2 sieht richtig geil aus. Ich kanns garnicht mehr abwarten !
     
  8. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    mhm alles klar...bis jetzt mach ich nur missionen
    hab grad farcry gestartet direkt ma suchen

    e// knapp 10min rumgelaufen und immernoch nix gefunden xD ich werd weitersuchen

    e2// juhu hab ne antilope gefunden leider war ich im jeep und schnell unterwegs xD
     
  9. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    Sind auch net so leicht zu entdecken^^

    Am besten is es wenn du dich sehr stark östlich hälst, da laufen viele rum und die Gebiete sind offen und übersichtlich, sodass du sofort siehst wenn irgendwo was rumrennt ^^.

    Gestern z.b. bin ich mitm Jeep abseits der Straße durch die Wälder gerumpelt und auf einmal schüttelts im Auto und ich steig aus, und seh dass ich nen Büffel überfahren hab .
    So geil..
     
  10. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    Gibts vll auch Giraffen und Elefanten in dem Spiel?^^ Und ich fänds geil,wenn im Dschungel Schlangen unterwegs wären und Affen =)
    Ich find cool gemacht,dass die Waffen mit der Zeit nicht mehr zu gebrauchen sind und man dann durchladen muss,auch wenn es mitten im Gefecht nervig ist,aber ansich nen geiles Feature ist!
    Mag das Spiel wirklich immer mehr ^^
    MFG
    Tooom
     
  11. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    @ TOOOM danke für die große hilfe ein ja oder nein hätte es auch getahn trotzdem cool mit dem Google ist dein Freund kannte die page bis dato nicht hrhr gruß ango
     
  12. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    kann es irgendwer auf alles high mit höchster auflösung zocken? ...wenn ja ... fühl dich jetzt angesprochen : Welche Hardware besitzt du? xD
     
  13. 18. Oktober 2008
    AW: Far Cry 2

    Gibts bis jetzt nur für Konsole.
    Ergo wird er/sie eine Xbox360 besitzen^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.