[Konsole] Fifa 10 über PS3 Online Probs

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von PrivateBersi, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    Fifa 10 über PS3 Online Probs

    Hiho alle miteinander

    hab ein problem undzwar hab ich mri für die PS3 Fifa 10 geholt und wollt direkt mal online mit nem kollegen loslegen jetzt invt der mich zu einem Freundschafts Spiel nur wenn ich connecten will kommt die ganze zeit sitzung nicht verfügbar oder sonstiges aber bei diesem Teamspiel bzw Be a Pro like game da funktioniert es einwandfrei ich versteh das nicht. Hab schon am Router rumgeguckt und rumprobiert aber bin wohl zu doof dafür. Bin bei Arcor und hab auch so einen Router Arcor Easy Box A800 oder sowat und kollege is bei T-Com und hat auch das standart teil name grad ka könnt mir da vlt einer weiter helfen wie ich das hinbekomm wäre sehr nett. Bw is für jede hilfreiche und nützliche hilfe drinn.

    MFG PrivateBersi
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.