[Konsole] Firmwareflash für XBOX360?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von tuffi007, 31. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. März 2007
    Firmwareflash für XBOX360?

    Muss man die konsole einsenden oder gibts diese Firmareflash´s auch irgendwo zum Downloaden?
    Und kann man sich das irgendwie selber erledigen.Wenn jeman einen Link hätte wäre super.Gerne auch per PM.
     
  2. 31. März 2007
    AW: Firmwareflash für XBOX360?

    du MUSST die konsole nicht einsenden..kannste auch selber machen.

    Du lädst dir die Firmware runter und dann brauchst du noch ne passende SATA Karte mit der du dann das laufwerk zum PC verbindest..und dann musste flashen

    aber wenn du das noch nie gemacht hast, würd ichs lieber Profis überlassne..oder einen Freund fragen der sowas kann.. weil die 40€ für nen flash zu investieren is echt net viel

    Kann da eigl nur den laden empfehlen

    KonsolenTuning.de
    - Fachm. Umbau, Reparatur und ModChips fuer Nintendo Wii,
    Gamecube,Playstation3, Playstation, PS2, XBox, XBox360, PSP,glitch
    hack, freestyle dashboard, Casemodding in Darmstadt Hessen
     
  3. 31. März 2007
    AW: Firmwareflash für XBOX360?

    danke dir hab gerade ne anleitung gefunden.hast recht ist mir zu kompliziert dann doch eher einschicken.
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Firmwareflash für XBOX360?

    Hallo ich wollte wissen, ob ich mein Xbox360 trotzdem flashen kann, obwohl da schon ein chip eingebaut wurde ?
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Firmwareflash für XBOX360?

    Und was ist der Sinn dahinter?

    Aber, ja du kannst es flashen.

    Auch Lite On: (kannst austauschen gegen flashbare!)
    http://translate.google.co.uk/trans...ueux-forum.net/index.php?showtopic=195833&hl=
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Firmwareflash für XBOX360?


    Du kannst das Lite-On nicht flashen, nur "spoofen", damit du es gegen ein anderes LW austauschen kannst, z.b. Hitachi oder so.

    b2t: Ja kannst du, aber wie gesagt wieso willst du das überhaupt machen? Ist doch sinnlos, aber eigtl. ist es möglich,

    bin mir nicht zu 1000% sicher.

    mfg.
     
  7. 3. Oktober 2008
    AW: Firmwareflash für XBOX360?

    was ist der sinn von solchen threads wenn schon 100000 offen sind und man nur selbst suchen muss -.-


    benutz mal sufu, google und im zweifelsfall gulli...da findest du alles und bist immer up2date .....

    unnötiger spam hier ständig...so hab ich selbst meine konsole selbst geflashed
     
  8. 3. Oktober 2008
    AW: Firmwareflash für XBOX360?

    Einfach SuFu benutzen.

    Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.