[Konsole] Frage zu Bad Company Gold Edition

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 27. Mai 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2009
    Frage zu Bad Company Gold Edition

    Hi,

    wollte mal fragen ob hier jemand die Gold Edition hat.
    Ich wollte sie mir holen, aber nur noch gebraucht scheint sie zu nem angemessenen Preis kaufbar zu sein.
    Mein Problem ist, das ich mal irgendwo ne gebrauchte Fassung gesehn habe und in der Beschreibung stand, das der Code der für die extra waffen ist, noch nicht benutzt worden ist.
    Diese Beschreibung habe ich aber bis jetzt nur einmal gesehn, bzw. nur ein einziges mal gesehn, das es erwähnt wurde.

    Gibt es diesen Code denn wirklich? Oder ist das von vornherein aktiviert?

    Danke im voraus!

    EDIT: Hab mich grade nochmal durch inet gekämpft....kann es sein das das so Codes sind die man im Spiel eingibt?...Also die immer funktionieren und nicht nur einmal?
    Wenn ja würde ich sofort zu nem gebrauchtem greifen:)

    MfG
    .iNC
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2009
    AW: Frage zu Bad Company Gold Edition

    guten abend,

    deine waffen wirst du wohl immer bekommen egal ob gebraucht oder nicht. weil das sind codes die du bekomsmt wenn du dich bei EA regestrierst oder wenn du einen bestimmten rang erreichst...weil auf dieser seite steht das wie du die codes bekommst also denke ich ja mal scheiss egal ob neu oder gebraucht geht ja um deinen ps3 acc

    Battlefield: Bad Company Cheats, Codes, Cheat Codes, Walkthrough, Guide, FAQ, Unlockables for PlayStation 3 (PS3)

    gr33tz psy
     
  4. #3 27. Mai 2009
    AW: Frage zu Bad Company Gold Edition

    Hi,

    danke für deine Antwort, aber ich glaube die Waffen die man so freischalten kann, unterscheiden sich von denen in der Gold Edition...es gibt also 10 Spezial waffen die man haben kann.

    5 aus der Gold Edition

    und

    5 auf dem Weg, wie es in dem Link beschrieben ist, den du gepostet hast.

    Trotzdem danke , BW haste!

    Ich warte mal hier auf andere Antworten!

    MfG
    .iNC
     
  5. #4 28. Mai 2009
    AW: Frage zu Bad Company Gold Edition

    Willst du dir Bad Cmopany zulegen? wenn ja kann ich dir schon sagen das es anfangs spaß macht aber nach ein par explodierenden häusern und par toten gegner hat man keine lust mehr zu spielen. Das spiel ist wirklich eintöing, immer zu diesem checkpoint hinfahren,hinfliegen,hinlaufen und dort par gegner killen häuser in die luft sprengen udn weiter zum nächsten checkpoint und das gleiche wieder!

    Würde dir lieber raten das spiel auszuleihen, aus der videothek oder eben von einem kumpel. Und ich kann dir sagen das die Waffen keinen großen unterschied machen, sind irgendwie alle gleich xD mit den meisten kannst häuser zerschmetern haha und die präzision ist bei den meisten gleich!!


    Mfg
    +GiGaAirborne+
     
  6. #5 28. Mai 2009
    AW: Frage zu Bad Company Gold Edition

    Ich habs ja hier von nem kollegen und mir gefällt es eigentlich echt gut!
    Ausserdem geht es doch darum garnicht hier in dem Thema -.-
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Frage Bad
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    341
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    281
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    729
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    706
  5. [Konsole] PS3 Frage zu PES11

    flexa90 , 3. Januar 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    332