[Konsole] Frage zu NDS Emulator

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von atares89, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2007
    Frage zu NDS Emulator

    Guten Tag,

    ich habe eine frage bezüglich NDS emulatoren. Ich hab mir das Spiel Brain Age (gehirnjogging) besorgt. Nun wollte ich des Spielen und musste feststellen das man bei diesem Spiel den NDS um 90° drehen müsste. Hab schon viele Emus durchprobiert aber keinen gefunden bei dem man einstellen kann das die 2 Bildschrime nebeneinander statt untereinander sind.

    Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte obs einen emu gibt der des kann und wenn ja wie der heißt und woher ich den bekommen kann

    Vielen dank schonmal im Vorraus. BW is natürlich für jeden hilfreichen Post drin.

    PS: bin mir jetz nich genau sicher obs das hier rein gehört, falls nich einfach moven bitte

    MFG ATARES
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Mai 2007
    AW: Frage zu NDS Emulator

    kann man hier lassen, bzw. eher in den support moven ;).

    moved to support ^^
     
  4. #3 17. Mai 2007
    AW: Frage zu NDS Emulator

    jop danke.
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Frage zu NDS Emulator

    keiner eine antwort gefunden?
     
  6. #5 13. Dezember 2007
    AW: Frage zu NDS Emulator

    Haste schon in den Einstellungen vom Emu verschiedenes ausprobiert ???
     
  7. #6 13. Dezember 2007
    AW: Frage zu NDS Emulator

    ja aber bisher keinen gefunden den man um 90° drehen kann:/
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Frage NDS
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    786
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    750
  3. [Konsole] PS3 Frage zu PES11

    flexa90 , 3. Januar 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    371
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    583
  • Annonce

  • Annonce