[Konsole] Frage zu PS2 Max Drive

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TheSurfer, 8. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2008
    Frage zu PS2 Max Drive

    Hallo, ich habe eine PS2 Slimline die umgebaut ist, so dass sie gebrannte dvds liesst.
    Nun möchte ich eine Optionsdatei für PES2008 darauf kriegen damit ich die richtigen Spielernamen habe.
    Hab mal gegoogelt und da fand ich raus das ich mir nen MAX Drive USBStick holen muss, der war immer relativ teuer.
    Geht das auch irgendwie anders?
    Ich hab davon überhaupt keine Ahnung was muss ich machen damit ich bei PES neue Namen habe?
    Jeder der mir Hilft kriegt ne BW
     
  2. 9. April 2008
    AW: Frage zu PS2 Max Drive

    Ich glaube ich hab da was gefunden was du gut gebrauchen könntest ;-)

    KLICK MICH ENDLICH
     
  3. 10. April 2008
    AW: Frage zu PS2 Max Drive

    Jau danke, hast du das schonmal geamcht nach dieser Anleitung?
    Weil der Link zur Dummy.bin geht nicht, weisst du wie diese aussehen muss?
    Denn ohne die Bottet die ps2 nicht von der CD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.