[Konsole] [frage zu PSP] Slim & Light oder FAT ? | welche is besser ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von phoenicks87, 1. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2008
    [frage zu PSP] Slim & Light oder FAT ? | welche is besser ?

    also ich wollte mir jez eine PSP zu legen
    aber weiss ned genau ob ich FAT oder Slim nehmen soll.

    Weil die Slim hat ja TV-Out und da kan man Skype benutzen die FAT kan das ned
    und bei M33 FW´s gibt es ja noch diesen 1.50 Kernel Addon die nicht mit der Slim kompatibel is

    1. welche nachteile hab ich da wen ich kein 1.50 Kernel hab ?

    2. wie ist es denn mit ISO´s kan man die auf einer Slim abspielen ?
    __weil mein freund meinte das würde nicht gehen

    3. was bringt mir die TimeMachine wen ich eine Slim hab ?
    __ich kan dan FW 1.50 starten aber was bring mir das ?
     
  2. 1. März 2008
    AW: [frage zu PSP] Slim & Light oder FAT ? | welche is besser ?

    Würd sagen die Slim ist besser, weil die is halt einfach leichter und kompakter meiner Meinung nach. Wenn du die M33 auf der Slim hast, kannste natürlich ISOS drauf spielen.
    TimeMachine ist dazu da, um die 1.50 Firmware zu starten vom Memory Stick aus und nicht vom Flash-Speicher (die dann warscheinlich die M33 beinhaltet ;D) Die meisten Programme für die PSP sind noch im 1.50 Kernel aufgebaut, weshalb du die 1.50 FW brauchst, oder den Kernel halt. Wenn du aber nur spielen willst, reicht auch einfach nur, dass du die M33 FW installiert hast.
     
  3. 1. März 2008
    AW: [frage zu PSP] Slim & Light oder FAT ? | welche is besser ?

    ja dank dir weiss jez alles was ich brauch !
    BW is raus !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.