[Konsole] Frage zur Softmodded Wii...

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rebell, 4. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2010
    Frage zur Softmodded Wii...

    sorry weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht sorry

    Ich hab bei den zwei links ug link verbot ) call of duty 3 und modern warfare gezogen und beide funzen nicht.
    sonst hatte ich nie solche probleme, ich hab sie mit dem wbfs manager auf meine festplatte gezogen und sie mit dem usbloader geladen aber dann bleibt der fernseher einfach nur schwarz und es passiert nix mehr
    vielen dank für eure hilfe
    Rebell
     
  2. 4. April 2010
    AW: Frage...

    dann musst du wohl dafür in den settings der games rumschrauben oder einfach mal den GX updaten=)
     
  3. 4. April 2010
    AW: Frage...

    Danke für die antwort
    was könnt ich in den einstellungen verändern ich versteh da leider nur bahnhof
    thx REBELL
     
  4. 4. April 2010
    AW: Frage...

    hab das selbe problem mit mario kart :s bildschirm bleibt nur schwarz
    um die wii auszumachen muss man sogar ausm netz ziehen dan wieder dranmachen damit ich wieder im menü bin ..
    was kann man den an den einstellungen ändern?
    es hat bei mir bisher bei jedem spiel funktuniert ausser bei mario kart..
    dan will ich da nich großartiges dran verändern am ende klappts dan bei keinem spiel mehr..
    oder was kan man bei diesem bekannten problem machen?
     
  5. 5. April 2010
    AW: Frage...

    hatte das Problem auch mal bei einem Spiel. Das Problem bei mir war dass beim entpacken eine Fehlermeldung kam. Hab dann die verschiedenen fehlerhaften Parts neu geladen und das game entpackt. Ging danach ohne Probleme
     
  6. 5. April 2010
    AW: Frage...

    bei uns bzw bei mir liegts aber nich am entpacken
    entpackt hat er ganz normal ohne eine fehlermeldung
    die iso is auch denk ich in ordnung

    //edit: hab mir grad wii sports Resort besorgt auch ne iso.. genau das selbe problem wie bei mario kart nur das er bei wii sports resort direkt wieder ins menü geht und bei mario kart nur schwarzer bildschirm is
    irgendwas kann da doch nich stimmen :s
    bitte um rat
     
  7. 5. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Frage...

    Boah ey, ganz falscher Bereich, wie wäre es denn mal, wenn diese Frage im Konsolen-Bereich gestellt würde?! Ich glaube da wäre sie schon viel besser aufgehoben

    Zur Frage, hast du alle Ios aktuell und womit startest du, mit cios 249? Haste es schonmal mit cIos 222 oder 223 ausprobiert? Wenn nicht, solltest du das vielleicht mal testen
     
  8. 6. April 2010
    AW: Frage...

    wii sports resort... braucht eine alternativ dol oder einmal das orginal einlegen und video anschauen danach gehts von usb.

    die anderen spiele mal mit dem 002 fix starten.
     
  9. 6. April 2010
    AW: Frage...

    das mit dem 002 fix hab ich schon versucht bringt leider nix und mit den anderen cios versionen auch das hat alles nix gebracht
    danke schonmal für die ganzen tipps
     
  10. 6. April 2010
    AW: Frage...

    @Rebell
    die spiele funktunieren einwandfrei wenn man sie brennt wusst ich nich ^^ *freu*
    wundert mich wieso es niemand vorgeschlagen hat naja
    also hät ich mir die ganze kopfschmerzerei auch sparen können...
    also die spiele wo du probleme mit has einfach brennen und fertig
     
  11. 6. April 2010
    AW: Frage...

    mhh strange da ich eins der problem spiele schon mal gebrannt hatte aber vielleicht kauf ich mir nochmal rohlinge und checks nochmal
    gruß Rebell
     
  12. 6. April 2010
    AW: Frage...

    ja bei mir war es so
    ich hatte noch fujifilm dvd rohlinge
    hab nur mario kart und noch so ein spiel damit gebrannt und iwie gings nich war sowie beim usb nur schwarzerbildschirm
    hab mir dan verbatin geholt und schwups gings
    kann auch daran liegen das die fujifilm rohlinge alt waren xD (ca. 6monate alt)
    aber hol dir ma verbatin 5stk oder so zum probieren
    viel glück
     
  13. 6. April 2010
    AW: Frage...

    hm mit welchem prog has du´s gebrannt?
    wobei sollt eignt nich das prob sein
    aber machs mal mit nero
     
  14. 6. April 2010
    AW: Frage...

    Um mal Feedback zu geben.
    Bei uns laufen alle Games von USB ohne Ausnahme, also müsst ihr irgendwas falsch machen ^^
    Vielleicht ne veralterte USB Loader Version etc
     
  15. 6. April 2010
    AW: Frage...

    hm ne glaub eher nich :s hab usb loader und Usb loader GX drauf und mit beiden laufen diese 2 spiele nich, weiss nich mehr spiele hab ich nich probiert 2-3spiele laufen halt und 2 spiele laufen nich
    glaub nich das es daran liegt das es ne ältere version is weil mario kart is ja nich grad ein neues spiel dan sollte das ja eignt egal sein ob der usb loader ne version älter is oder nich
    new super mario und so laufen ja genau nach dem selben prinzip nur das er bei mario kart nur schwarzen bildschirm anzeigt und bei new super mario alles prima läuft
    naja hauptsache es klappt per brennen, nun is es mir auch wurscht ^^
     
  16. 6. April 2010
    AW: Frage...

    Hehe ^^
    Naja ich hab den Wiiflow USB Loader drauf,
    hatte genau das gleiche Problem mit WiiSport Resort.
    Halt mit der speziellen .dol gestartet, das Video am Anfang geguckt, dann kam man wieder ins Menü, danach wieder auf die main.dol gewechselt und alles läuft.

    Aber wenn du so glücklich bist Ist ja alles gut
     
  17. 6. April 2010
    AW: Frage...

    @lord chaos
    ich hab kein plan was du damit meinst ... wie mit speziellen .dol gestartet??
    naja ich hab jetzt nochmals die iso249 neu installiert jetzt geht mario power tennis und new super mario bros aber die beiden call of duty teile um die es mir hauptsächlich ging gehen leider nicht
    vielleicht stimmt wirklich was mit den isos net hat jemand die beiden games? falls ja kennt er ne quellle oder kann ers hochladen? ich wäre tierisch dankbar

    greetz REBELL
     
  18. 7. April 2010
    AW: Frage...

    trifft soweit ich weiß nur Wii Sport Resort zu, aber hier mal spezieller:
    wiihack.tk

    Sonst schau dich mal da im forum um die können sicher besser helfen!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.