[Konsole] Fragen bezüglich neuer psp

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cleaner, 4. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2008
    Fragen bezüglich neuer psp

    hi jungs, da ich die nächsten 4 wochen an einem ort verbringen werde wo ich mich jedentag, ab 16uhr, ohne kontakt zur aussenwelt zu tode langweilen werde, wollte ich mir morgen gern eine psp kaufen.
    nur was muss ich beim kauf beachten, hab schon einbisschen im forum geselen das man die psp downgraden muss und dann die spiele über memorystick starten kann nun zu meinen fragen

    1. muss ich beim kauf der neuen psp irgendwas beachten z.B das man eine erwischt die man nicht downgraden kann oderso??
    2. wieviel gb an speicherkarten würdet ihr mir empfehlen? ich würd schon gern paar spiele auf reserve haben.

    das wars erstmal wenn ihr noch irgendwelche tipps habt immerher damit
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. April 2008
    AW: Fragen bezüglich neuer psp

    Check deine PNs

    Zu deiner Frage: Die neue PSP Slim ausm Handel lässt sich nur über einen Pandorabattery-Akku einer fetten PSP downgraden, komplizierte angelegenheit.

    Auf eine 2GB Speicherkarte (ca 30 Euro) passen gerippt ca. 5 Spiele oder 10 Filme

    Nochwas: Hier das genau von wegen downgraden:
    [tut]psp Slim Downgrader - PSP Forum
     
  4. #3 4. April 2008
    AW: Fragen bezüglich neuer psp

    Vllt findest ja noch ne alte bei ebay,dann haste das Prob mit downgraden nicht.
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: Fragen bezüglich neuer psp

    also im Handel gibt es nur noch die PSP Slim&Lite... welche sich nur mit dem Pandora Akku downgraden lässt... problem bei der sache ist, dass du ne zusätzliche PSP FAT bräuchtest, die Homebrew fähig ist... (kompliziert ist es nicht ;) )

    wie cLam schon schrieb würd ich an deiner stelle bei eBay gucken ob da eine bereits gedowngradete neue PSP verkauft wird... dann solltest du keine probs haben :)
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: Fragen bezüglich neuer psp

    kauf dir bei ebay eine fat. aber naja ich hab selbst eine psp und die verstaubt bei mir nur weil es nur kack spiele gibt ( außer gta )
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: Fragen bezüglich neuer psp

    wolle ich gerade auch sagen^^
    mit einem vernünftigen tutorial ist das sowas von easy ;) keine sorge.
    hat du nen bekannten mit einer PSP ? sonst gibts halt nur die alternative ebay oder einen im inet finden der das für dich macht.

    Zum speicher: ich würde 4GB empfehlen (aber mit schnelle übertragungsrate !) da passt nicht zuviel und auch nicht zuwenig drauf wenn man bedenkt das es games von 1,5GB gibt
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Fragen bezüglich
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    433
  2. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.687
  3. Fragen zur Nintendo Wii Konsole

    Hans Peter , 6. Januar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    541
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    647
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    700
  • Annonce

  • Annonce