[Konsole] Fragen zu GTA 4!?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von FLiFLu, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    Fragen zu GTA 4!?

    Servus Leute,
    Und zwar ist mir aufgefallen das man iwie in GTA 4 nicht mal annährend soviel machen kann wie in z.b. San Andreas... stimmt das? oder muss ich noch weiter spielen um das erreichen zu können?

    Mich interessiert z.b. ob ich mir ne andere Wohnung kaufen kann oder Autos tunen kann usw. ?Weiß das jemand vllt?

    mfg. Fliflu BW is natürlich drinne bei sinnvoller antwort!
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: Fragen zu GTA 4!?

    Das stimmt allerdings, in GTA IV kann man wirklich nicht so viel machen wie in San Andreas. Immobilien kaufen sowie Autos tunen ist nicht möglich.
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: Fragen zu GTA 4!?

    das mir auch aufgefallen

    total shit ! hab die hälfte durch vom spiel und nix is mit anderen wohnungen

    trotzdem geiles game

    dafür gibbet ja das i net, du kannst die mädels und bekannte ausführen

    finde das game geil gemacht
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: Fragen zu GTA 4!?

    Du bekommst später eine neue Wohnung in Bohan (oberer Teil der 1. Insel).
    Dann zwei Stück im oberen Bereich von Algonquin (2. Insel)
    Und eine Wohnung in Alderney (3. Insel, östlich liegt die Wohnung)

    Da GTA IV nicht nur von der Steuerung sondern auch von der Story her realistischer sein soll bekommt man halt keine Stipclubs etc. und wird zum Mega-Verdiener, sondern bleibt ein größtenteils kleinkriminell bzw. ein Handlanger.

    Autos tunen kann man nicht ne. Auch kein Fitnesstudio, RPG Elemente oder Veränderungen vom Körper des Spielers. Außerdem weniger Kleidung. Ist schade.
    Dafür gibt es Comedy Shows, die wirklich lustig sind!
    Bars, Kabarette, etc. Viele Dinge die es zu entdecken lohnt.
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: Fragen zu GTA 4!?

    ich find auch, dass es so mehr an die realität ran kommt...von der grafik brauch man garnicht erst anfangen die is ja sowas von geil...mich stört nur, dass man kein flugzeug fliegen kann...ja ja ja ich weiß, dass hat nix mir realität zu tun...aba da hat mir immer spaß gemacht
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: Fragen zu GTA 4!?

    GTA hat sich jetzt wirklich zu sehr realisiert.
    Ich finde es auch von Nachteil, dass man keine Autos mehr tunen kann und wie schon viele genannt haben Steuerung und einige Kamaraperspektiven sind auch schwer zu spielen.

    Ansonsten ist das Spiel gut
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: Fragen zu GTA 4!?

    finde ich genauso......am meistn stört dass man so wenig klamotten kaufen kann und auch keine tattoos stechen kann....

    GTA San Andreas ist und bleibt der geilste teil.......

    obwohl mir GTA4 auch gut gefällt.....werds aber wieder verkaufen sobald ichs auf der PS3 durch habe....
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: Fragen zu GTA 4!?

    wenn ihr es so schlimm findet das man sich keine frisur mehr schneiden lassen kann dann spielt etwas mehr sims2 und alles ist im butter o0

    die liste was geht und nicht geht ist in einem anderen thread hier bekannt und wer mal 911 nachmachen will soll eben wieder gta:sa auspacken und los gehts =)
     
  9. 7. Juni 2008
    AW: Fragen zu GTA 4!?

    ist leider so was wegfiel:

    # autos tunen
    # fintness center
    # skillverbesserung
    # taxi fahren
    # feuerwehr spielen
    # flugzeug fliegen
    # friseur
    # komische klamotten (für meinen geschmack)
    # ...

    wohnung kannst du dir nicht kaufen - du erhälst aber eine mehr wenn du im storyverlauf playboy x statt dwayne tötest
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.