[Konsole] fragen zu PS3 (neue Version)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Thorshammer, 22. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2008
    AW: fragen zu PS3 (neue Version)

    naja, so kann aber immer nur einer von euch spielen und ihr könnt niemals gegeneinander/miteinader Spieln...

    Kannst auch bei MM oder Amazon bestellen, Rockstar und USK hat ja bestätigt das es keine geschnittene Version geben wird und das Game (wie erwartet) keine Jugendfreigabe bekommen hat (FSk18).

    Kann denn niemand von euch was zu dem Game-Sharing sagen?!?!?!?!
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: fragen zu PS3 (neue Version)

    kann die PS3 eigentlich über UMTS(peerUSB-Stick) ins inet?

    MFG Thor
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: fragen zu PS3 (neue Version)


    jetzt mitn handy or what...hab mal gelesen das die immer so mit der verbindung zu kämpfen hatten und mussten auch ein router nehmen kA
    oder du musst einfach deinen PC über UMTS ins Internet verbinden...dann eine Internetfreigabe einrichten! Auf deiner PS3 musst du dann als Gateway die IP des Pc´s angeben!
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: fragen zu PS3 (neue Version)

    nein, nixHandy. Ich bin am überlegen ob ich mir fürs Notebook nen UMTS-Usbstick kauf. Und mich würde halt interessieren ob die PS3 über den USB-Stick auch ins internet kommt. Aber ich denk mal eher nicht, oder?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.