[Konsole] GameStop - Wii gegen PS3

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Mr.FlatMan, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    GameStop - Wii gegen PS3

    Ich wende mich an euch weil ich bei googel nichts darüber gefunden habe!

    Meine Frage lautet: Ist es möglich bei einem GameStop-Laden meine Wii, mit ein paar Spielen, gegen eine PS3 (gebraucht oder neu) einzutauschen?
    Vorrausgesetzt ihr kennt den Laden , postet bitte was das Zeug hällt.


    mfg
    Mr.FlatMan
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    Ja ist es wenn du genug Spiele hast machen die das bestimmt. Sonst nimm einfach das geld und kauf dir davon die PS3 ist aba sinnlos also denke ich du kannst auch direkt tauschen!
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    denk mal logishc nach, wer würde das denn schon machen!

    da kannste aber noch ordentlich draufzahlen !
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    klar geht das aber du musst schon einige games mit abgeben^^
    am besten du fragst den angestellten dort der weiß wie viel in etwa abgegeben werden muss
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    @roehresa
    naja aber wenn ne gebraucht PS3 dort schon 300€ kostet (in Top Zustand) ...dachte ich vllt. ist es doch möglich meine Wii mit ein paar Games umzutauschen
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    Würdest du nen Ferrari gegen ne Ente tauschen?
    nein siehste
    das selber gilt für den Tausch : Wii gegen PS3 xD
    Müsstest noch draufzahlen denksch ma
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    allerdings wenn du das geld nehemn würdest wenn du bei gamstop deine wii verkaufen willst, würde ich dir lieber raten die wii bei ebay oder sons wo zu verticken weil da bekommse 100% mehr für als wenn du die bei gamstop vertickst ... hab selber die erfahrung gemacht und dabei beschiessen die gamestop leute einen nur .....
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    ich denke das gamestop das näd macht da die in meinen augoen sowieso bei tauschhandel die leutz azoggen...
    würde die Wii lieber in ebay veticken und ne gebrauht ps 3 dann eba etc kaufen
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    Naja die Wii ist nicht wirklich so schlecht.
    Nur dass die Grafik für ne Next-Generation Konsole sehr mager ist.
    Ich mein, wenn du einen großen Fernseher hast (Schon ausgetestet, auf kleinen Fernsehern macht es einfach keinen Spaß), dann geht das schon, dass macht dann auch tierisch spaß. Aber leider wie Nintendo halt ist, kommen nur Kinderspiele raus.
     
  10. 27. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    Also wie gesagt,..wenn du genug Spiele drauf legst und es kommt noch drauf an was für welche,..würde es gehen !!!
     
  11. 28. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    so also mein bro hat ne ps3 und erst auf nem ganz normalen tv mit ka 85cm diagonale bockt das net so ^^ aber jetzt 42 zoll fullhd da ghet ps3 schon gut ab nur ob du die gegen ne wii getauschst bekommst ^^ is ssseeeeeehhhr fraglich
     
  12. 29. Januar 2008
    AW: GameStop - Wii gegen PS3

    Nur gegen Zuzahlung, genauen Betrag kann ich dir aber nicht sagen.
    1:1 wird dir kein Shop deinen Wii gegen einen PS3, egal wieviele Wii Spiele zu dazugibst.

    Aber warum gehst du nicht einfach zu Gamestop und fragst dort direkt nach? Fragen kostet ja nix und dann weißt du es ganz genau.
    Oder bist du so menschenscheu
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.