[Konsole] GC 2007: PlayStation begeistert auf der Games Convention

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 28. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. August 2007
    GC 2007: PlayStation begeistert auf der Games Convention

    Erfolg auf ganzer Linie

    This is living: PlayStation begeistert auf der Games Convention

    Für Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) war die sechste GC in Leipzig ein überragender Erfolg. Die über 185.000 Fach- und Privatbesucher tauchten auf 2.000 qm ganz in die Welt des Entertainments rund um PlayStation 2 (PS2), PlayStation Portable (PSP) und PLAYSTATION 3 ein und testeten ausgiebig die neuen Spiele und Features. Das Konzept des Stands zeigte nicht nur mit Elementen des „Paradis3 Motels“ die ganze Vielfalt der PlayStation - Welt: Fantasievolle Gestaltung bis ins kleinste Detail überraschte die Besucher und noch während der Messe wurde der Stand mit einem Preis für das beste Design vom Magazin Games Markt ausgezeichnet.

    Am Show-Pool rockten nicht nur die Jungs von MTV TRL das Publikum: Als besonderes Highlight traten die Popstars Gewinnerinnen Monrose auf, die sich vorher auf der SingStar Bühne für ihre Fans warm sangen. Für ein rundum gelungenes Programm sorgten das Moderatoren-Team Dorothee Gelmar, bekannt aus „Unter uns“, und HipHop-Star Spex sowie die Flying Steps mit ihrer Breakdance Performance. Kult-Moderator Nilz Bokelberg, verfasste auf der Messe seinen täglichen GC Blog während die Grafitti-Legende Helge „Bomber“ Steinmann zeitgleich für die Messegäste T-Shirts kreierte.

    Über 1.000 nationale und internationale Journalisten erlebten auf der Pressekonferenz die Neuheiten für PS3 und PSP: David Reeves, Präsident und CEO SCEE, kündigte unter anderem PlayTV für PS3 an, mit dem das Schmuckstück der PlayStation Familie zum TV-Festplattenrecorder wird. Für PSP gab es neben Neuigkeiten aus der innovativen Go! Reihe mit Go! Messenger und Go! Explore auch den mit Unterstützung von British Sky Broadcasting (Sky) angebotenen Video-Download-Dienst.

    „Unser innovatives Standkonzept und die zahlreichen, während der Messe erstmals gezeigten Produkte sind auf überdurchschnittlich positive Resonanz gestoßen. Wir sind sehr stolz, alle Zielgruppen durch hohe Qualität quer durch alle Genres hinweg konsequent anzusprechen und an uns zu binden,“ sagt Uwe Bassendowski, Managing Director SCED.



    jaha sony rulez :D

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. August 2007
    AW: GC 2007: PlayStation begeistert auf der Games Convention

    Nicht das ist deine Euphorie nicht toll finde und so ^^
    Aber kriegen wir auch ne Quelle ;)?
     
  4. #3 28. August 2007
    AW: GC 2007: PlayStation begeistert auf der Games Convention

    jaja die new playstation ist schon en hammer

    sony rulez

    MFG Bumbaman
     
  5. #4 28. August 2007
    AW: GC 2007: PlayStation begeistert auf der Games Convention

    Jaja, die Playstation ist schon ne gute Konsole, aber trotzdem nichts für mich! Mein Bruder will sich jetzt ne PSP holen, finde sowelche Handhelden aber doof! PlayTV klingt auch interessant, aber ich bleibe bei meiner Xbox360!
     
  6. #5 28. August 2007
    AW: GC 2007: PlayStation begeistert auf der Games Convention

    Na wenn sie die ganzen tollen Spiele die sie auf der GC und auch sonst zeigen endlich mal raus bringen bin ich auch wieder zufrieden. Bis dahin abwarten und Demos zocken.
     
  7. #6 28. August 2007
    AW: GC 2007: PlayStation begeistert auf der Games Convention

    Playstation ist die macht. Die sollen jetzt aber mal geile Spiele rausbringen wo ein MUSS sind da ist noch nicht viel erschienen. Naja abwarten und demos zocken^^

    sony rulez ^^
     
  8. #7 28. August 2007
    AW: GC 2007: PlayStation begeistert auf der Games Convention

    Bin ganz deiner Meinung. Was alles so vorgestellt wird ist toll, dauert aber noch ewig, oder noch ein paar Tage, bis man es selber spielen kann :(

    Naja, hatte eigentlich Microsoft auch ein Xbox 360 stand? Würde gern wissen was die sich so einfallen lassen haben, weil kann mir nicht vorstellen dass Microsoft nichts getan hat und bei Sony rumgegammelt hat ;P
     
  9. #8 28. August 2007
    AW: GC 2007: PlayStation begeistert auf der Games Convention

    Öhhm,
    ich persönlich hab mir den PS Stand nichtmal angeschaut da es da nicht wirklich tolle sachen gab. Ich bin auch niemand, der nur für eine Konsole ist. Aber Sony ist im Konsolenbereich seit der PS3 totaler crap geworden.

    Zur Info, hab ne Wii aber war auch nicht wirklich lange am BigN stand....war schlicht in weiß gehalten - ganz okay nur gabs keine hammergames (gut MP is nice unso)


    Der Xbox bzw Microsoft stand war ganz k, man konnte chillen auf den Stühlen - der St(r)and an sich war nicht schlecht ;)
    Und man konnte Crysis zocken^^
    und ansonsten das Riesenrad draußen war natürlich auch Hammer, gut - wer viel Geld hat macht auch viel ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole 2007 PlayStation
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    245
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    324
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    307
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
  • Annonce

  • Annonce