Konsole (geflasht) - richtige Wahl

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Youngman, 19. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2009
    Hi.

    Würde mir jetzt mal gern eine Konsole zulegen.

    Hab schon von der geflashten XBOX360 gelesen, die Sicherheitkopien lesen kann. Gibt es da auch eine Möglichkeit, um die Spiele von der Festplatte zu lesen? Denn das Brennen der Sicherheitskopien ist ja auch sehr aufwendig.

    Lieber hätte ich eine PS3 - gibt es da auch schon eine Möglichkeit, Sicherheitskopien lesen zu können.


    Danke im Voraus!
     
  2. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    Ich vermutte das wird schwer sowas ranzu kriegen weil die Entwickler legen einen hochen wert drauf das man die Orginalen Spiele nicht brennen kann daher wird es schwer vermutte ich mal.

    und eine geflashten XBOX360 ?? Denn namen höre ich wirklich zum 1.mal daher kann ich dir leider darüber keine Auskunft geben , aber villeicht weisst du mehr und kannst ja mir mal was erzählen ^^
     
  3. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    ich kenn nur die geflashte playstation 1 und ich denk ma mit den neuen konsolen is das zu schwierig, also ich würds lassen und mir dann spiele von zb einem Kumpel leihen .
     
  4. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    Die XBox 360 bzw. das Laufwerk kannst du mit der IXtreme-Firmware flashen, dann kannst du gebrannte Spiele spielen. Auf der Festplatte kannst du die Spiele zwar installieren, aber nicht ohne der gebrannten DVD starten. Soweit ist es leider noch nicht. Meine Konsole habe ich das erste mal bei Hardwareschmiede flashen lassen und das zweite mal alleine und alles funktioniert.

    Bei der PS3 kann man soweit ich weiß noch keine "Sicherheitskopien" abspielen.
     
  5. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    Also wenn du eine geflashte Konsole haben willst, dann greif zur xbox 360, ist nicht teuer etc. hab meine xbox auch bei hardwareschmiede flashen lassen und läuft eins a.

    wieso is das denn zeitaufwand gebrannte spiele zu brennen? einfach ausm inet laden und 40 minuten brennen lassen und schon haste dein spiel ^^
     
  6. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    also kannst auf fetsplatte bei x360 spiele packen, aber trotzdem muss eine dvd eingelegt sein (schont das laufwerk)

    und ne bei der ps3 gibt es keine möglichkeit sk´s zu spielen, und die wird es auch die nächste zeit nicht geben


    soo ich würde dir zu einer x360 elite raten,

    aber erkundige dich mal auf der seite hier

    ps-evolution.in

    is ein super board mit freundlichen usern die dir bei jeder frage weiterhelfen werden
     
  7. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    genau. sow würde ich das auch machen.

    denk dran das du von microsoft geband wirst wenn du online spielst. oder weiß jemand ob es für das problem schon ne lösung gibt?
     
  8. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    Es gibt eine Lösung, es sind spiele die einen bestimmten stealthmode haben, mit dennen kann man online spielen. Aber es ist soweit ich weiß immer noch nicht 100% sicher.
     
  9. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    Okay... danke bis hier hin!

    Was für DVD´s werde ich brauchen? Ist ein spezieller Brenner nötig? Oder würde meiner funktionieren: http://www.liteonit.com/global/index.php?option=com_content&task=view&id=269&Itemid=67
     
  10. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    Verschiedene Brenner verschiedene rohlinge.

    Ich hab n Samsung SH S203B und habe Verbatim Rohling benutzt, da mir die zu teuer geworden sind hab ich zu platinum double layern gegriffen die weitaus besser funktioniert haben und nurn drittel kosten
     
  11. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    Wie soll ich herausfinden, weche Rohlinge zu meinem Laufwerk passen?
     
  12. 19. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    hier -> http://www.xbox360gaming.de/xbox-360-modding-f3/xbox-360-spiele-brennen-tut-anleitung-t45.html ist meiner meinung nach ne gute zusammenfassung.
    du drauchst wohl ein laufwerk das double layer brennen kann.
     
  13. 20. September 2009
    AW: Konsole (geflasht) - richtige Wahl

    Einfach mal die Suchfunktion benutzen

    close.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.