[Konsole] Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008? *UPDATE*

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von BamSteve, 2. Juni 2008 .

  1. 2. Juni 2008
    Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008? *UPDATE*

    Wenn es nach psonly.nl geht erscheint das heißerwartete IN-GAME XMB mit der Firmware 2.40 am 18.06.2008. Sony hat diese Meldung bislang weder bestätigt oder kommentiert.

    Quelle: onpsx


    Kommentar: Quelle naja ne , aber lässt zumin. mal wieder hoffen. Wird langsam echt Zeit, dass das ingame xmb kommt.


    EDIT: So könnte es dann ungefähr aussehen --> PS3 TEST Firmware v2.40 Preview! - YouTube
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    Soll mit dem FW 2.40 auch das komische "Trophys" eingeführt werden.
    Anosnsten freu ich mich natürlich derbe auf die In-Game XMB
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    Schön wäre es, da haste recht ^^
    Aber ich glaube nich dass die neue Firmware schon so früh rauskommt.
    Und das die News nur auf psonly kommt find ich ein bisschen komisch ^^
    Erstmal auf MGS 4 warten ^^

    Mfg ..Splash..
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    Jo angeblich schon, aber das Problem mit den Trophys und der ingame xmb ist, dass alle alten Spiele das wahrscheinlich nur unterstützen, wenn ein Patch nachgereciht wird. Aber alle zukünftigen Spiele müssten es dann unterstützen.

    MGS 4 soll die Trophys funktion schon unterstützen. Was wiederum für das Release der Firmware in diesem Monat spricht.



    Das Gerücht, dass die Firmware irgendwann im Juni kommt hält sich schon länger, was wiederum auch dafür sprechen würde. Zudem wie oben schon erwähnt würde die Trophys Funktion zum Zeitnahen release der Firmware mit MGS 4 in diesem Monat passen.
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    was ist denn an der neuen firmware und diesem ingame xmb so besonders?
    Sagt mir gerade garnichts.
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    nach all den verzögerungen glaube ich nichts mehr bis ich das ingame XMB auf meiner PS3 selbst sehen und benutzen kann^^
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    Die In-Game xmb ermöglicht es dir während des zockens Nachrichten zu verfassen und mit Freunden zu chatten. Ähnlich wie es bei der xbox 360 bereits der Fall ist.



    Naja ich hab mein ganzen Vertrauen zu Sony und diesem nicht bestätigten Gerücht zusammen gekratzt und werd mal fleißig hoffen.
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    es gibt ja auch das gerücht das schon vorher bekannt war, dass das ingame XMB zusamen mit MGS4 erscheinen soll wiels dort schon diese erfolge gibt
    das kingt in meinen ohren realistischer als der 18.06
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    Genial thanx @ bamsteve


    Hab meine playsie erst 2 wochen oder so ... und hab schon zu nem kollegen gesagt das das voll schlecht organisiert ist mit den nachrichten und so beim zocken .. mit dem update bekomm ich ja genau das was ich wollte .. freu mich druff.
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    Kann ich nur zustimmen.
    Irgendwie war die PS3 als sie rauskam in meinen Augen immernoch ne Baustelle.
    Sony versucht das jetzt nachund nach zu ändern
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    hofentlich kommt es bals so schwer kann es doch wohl nicht sein.
    so ein patch rauszubringen
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    Kein Thema, aber wie gesagt ist noch nichts in Stein gemeißelt.

    Da stimm ich dir zu. Aber besser sie machen es, als es passiert nichts.
     
  13. 4. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008?

    ja wird wohl so sein, mit MGS4 Ingame XMB...ob es was bringt??? ne? Online geht eh nix mit der PS3 ich sag nur tekken oder so...lol da hast nie wirklich glück
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008? *UPDATE*

    EDIT: So könnte es dann ungefähr aussehen --> http://de.youtube.com/watch?v=Hv-wEdM7yyI
     
  15. 22. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008? *UPDATE*

    ja schade eigentlich,da wir ja schon den 22.06.2008 haben und die firmware noch nicht da ist,
    war es wohl doch nur ein gerücht...
     
  16. 22. Juni 2008
    AW: Gerücht: PS 3 Firmware 2.40 (mit In-Game XMB) am 18.06.2008? *UPDATE*

    Naja so ganz stimmt das nicht. Am 18 kam eine Firmware raus, aber nicht die 2.40. Aber Sony hat jetzt endlich die Firmware 2.40 offiziel bestätigt, vorher war es ja nur ein Gerücht. Das heißt, dass nächste Firmware update wird 2.40 sein. Nur wann es kommt ist die Frage.Aufjedenfall wird es noch länger als einen Monat dauern.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.