[Konsole] giga tv auf ps3 gucken / video streaming?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von TrueStar, 23. August 2008 .

  1. 23. August 2008
    giga tv auf ps3 gucken / video streaming?

    hallo, kann man eigentlich mit der ps3 z.b giga tv gucken über den onlinestream oder andere sacehn weiss da jemand was?
     
  2. 23. August 2008
    AW: giga tv auf ps3 gucken / video streaming?

    Bei Giga wäre es doch möglich denn Stream zu gucken oder ? Bietet die PS3 nicht sone ich Browse im Internet Funktion... nur ist dann die Frage ob die PS3 denn Giga Stream wiedergeben kann... Noch ne möglichkeit wäre Linux... da könntest dann sicher mehr erfolg mit TV Stream etc haben.. aber da ich vonner PS3 kein Plan habe nur so paar gedanken von mir ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.