[Konsole] Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 14. April 2008 .

  1. 14. April 2008
    Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    So schlechte nachrichten an alle rennfans...

    GT5 wird erst ende 2009 erscheinen.

    Wie Kazunori Yamauchi (Erfinder der Gran Turismo Serie) in einem Interview mitgeteilt hat, müssen sich Fans der Serie noch mindestens bis Ende 2009 gedulden um in den Genuß des gesamten fünften Teils zu kommen.

    Bis dahin sollen aber noch zahlreiche Erweiterungen für die Prologue Version erscheinen, wie das bereits für Herbst angekündigte Schadensmodell. Dieses soll dann aber nicht zu vergleichen sein mit allem bisher da gewesenem.

    Diese sollen extrem realistisch ausfallen und sich zudem auf das Fahrverhalten des Fahrzeuges dann auswirken. Um dieses zu entwickeln, werden Daten von Crashtests mit einbezogen in die Entwicklung.

    Des Weiteren sollen noch eine Reihe neuer Fahrzeuge den Weg in die Prologue Version finden. Für Multiplay Fans wird es eine eigene Lobby geben und möglich sein Clubs und Communitys zu bilden.

    quelle: playstationfront



    Also darf jeder ruhig prolouge kaufen, welches nebenher immer wieder updates erhalten soll.
    vllt. sollte man sich aber erstmal nach ner alternative umschauen

    Ich glaub das kaum, ich dachte es sollte dieses jahr erscheinen jetzt kommt es erst ENDE 2009...boah!
     
  2. 15. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    LOL
    So ein Dreck, habe gehofft das es nicht mehr verschoben wird.
    Aber irgendwie hab ich damit schon gerechnet ^^, wann kommt schon mal ein Spiel zum ersten oder zweiten Releasedatum raus?? ^^
    Ich hoffe mal das es dafür 1000-mal besser wird, wenn es noch so lange braucht ^^
    Naja, müss mer halt noch warten

    Mfg ..Splash..
     
  3. 15. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Tzz, das is so lächerlich.
    Immer dieses ewige Verschieben. O_O

    Ein Grund mehr eine Xbox 360 zu kaufen - da gibts Forza 2.^^
     
  4. 15. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    heftig ... andererseits müssen wir uns sogar glücklich schätzen, dass die sich überhaupt so lange mit der entwicklung zeit lassen DÜRFEN - ist ja bei weitem keine selbstverständlichkeit.
    wenn am ende wirklich der hammer rauskommt, nach dem es klingt, warte ich gern ... na okay, das nicht. aber wird schon seine richtigkeit haben
     
  5. 15. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    wow....wenns wirklich erst ende 2009 rauskommt, dann erwarte ich mir aber ein perfektes spiel das nahezu an der realität grenzt....

    jo ist ja schon nen erstes update von prologue rausgekommen^^
     
  6. 15. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    omg ers 2009
    na immerhin gibs ja proluoge, is aber au net das wahre...
     
  7. 16. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    find es zu lustig wie sony uns verarscht...bringen ein proluoge raus und sagen gleich danach, dass die full vers. erst ende 2009 rauskommt...so kauft sich jeder das pruologe, der sich auch die full kaufen will...doppelt gemoppelt sagt man da.
    und von wegen weitere entwicklung: ich wette die full vers. wird genau so wie das pruologe aussehen...
    naja wayne
    mfg
     
  8. 16. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    oh man die erweiterungen für die prologue können se sich klemmen^^ sollen die leute lieber für GT5 investieren^^
    aber ehrlich gesagt warte ich nicht auf den titel.. ist für mich kein top titel daher ma gucken wenns kommt dann kommts
     
  9. 16. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    stimmt schon man kann es auf 2weisen sehen, aber ganz ursprünglich hätte es noch 2007 kommen sollen...also um ganze 2jahre verschoben...

    klar sollen die sich zeit nehmen bis es perfekt ist, wenn das jeder tun würde könnten wir mehr CoD4 und mehr HL2 spiele spielen.

    aber die verschiebung ist mir einfach ganz klar zu lange.
     
  10. 17. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Die Kapitalisten wollen doch nur die fette Kohle vom Weihnachtsgeschäft einsacken!
    Zum Glück braucht Take2 Kohle sonst würden die das mit GTA 4 genauso machen.
     
  11. 17. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    2009 achwas wie übel...


    He ich finde das echt schlecht fon denen die proluge ist echt ne übele abzocke ansich ganz gut aber die sollen sich lieber mal die vollversion zuende bringen



    das game ist echt der hammer aber nach dem neuen GTA 4

    Ja wenigstens kommt das jetzt raus
     
  12. 29. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    ich hab mal Prologue kurz angespielt......mir ist aufgefallen, dass man da nix einstellen kann (optisch und technisch)....

    war das bisher immer so ????? kann man im verlauf des spieles einiges aufwerten ??
     
  13. 29. April 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    das kann doch nicht s lange dauert schade,naja kann mann nix machen muss mann halt warten
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Oh das dauert so lange bis ende 2009 das game is so geil von die video her !! Das will ich mir gleich kaufen



    mfg headmaster schade das eS erst ende 2009 kommt !
     
  15. 3. Mai 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    schöön dass einer bescheid weiss und mir freundlicherweise KEINE antwort geben kann....
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    habs leider nicht gespielt und ist halt thread für gt5...nich prolouge.
    bei der vollversion kann man sicher umstellen, da es bei GT4 auch ging...sry
     
  17. 3. Mai 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Hmm, Schade ist es schon, aber naja...kann man halt nix gegen machen. Kann dann ja eigentlich nur noch besser werden

    Hauptsache die machen nich den gleichen Scheiß wie EA bei Fifa....zwanghaft bis zum 1. Releasedatum irgendwas auf die Beine zu stellen und das Jahr für Jahr, da der Fifa Fan das eh kaufen wird
     
  18. 3. Mai 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    ok...danke wenigstens für deine info......dann warten wa mal alle gelle ??

    bw hasse...
     
  19. 4. Mai 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    mhh ich sagsma so....wenn es denn ende 09 rauskommt erwartet uns aller vorrausicht nach DAS Rennspiel ever...ich wurde noch nie enttäuscht wenn es um einen gt teil ging....ausser vlt im schadensmodell und in der ki^^......aber ich denke gerade daran wird bis zur perfektion gearbeitet werden....polyphony halt^^
     
  20. 4. Mai 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Ich dachte Gran Turismo 5 ist schon längst drausen??? Auf der PS3??

    www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

    Oder ist das nur so ein Art Addon? Sry, mich interessierts nur.
     
  21. 4. Mai 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    hi, ne nur "Prologue", das is sozusagen eine abgespeckte Version von Gran Turismo 5. D.h. Schadensmodell, mehr Strecken usw. gibts dann erst in der Vollversion.

    mfg.
     
  22. 4. Mai 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    uiii das ist ja noch ne halbe ewigkeit, zum einen aber auch gut. Bis dahin habe ich siche rauch noch ne PS3 von daher für mich gut... aber finds echt schade das game hat ja mega potenzial. Man kann auch nur hoffen das die das Game noch ne ecke verfeinern als wie es schon in der Prolouge version ist

    @ Valance

    soll in der Full ein schadensmodell kommen ? soweit ich weiss ehr nicht oder
     
  23. 4. Mai 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Ja das Schadensmodell wollen die auch sogar als Update für die prolouge version bringen.
    Berichtigen falls es doch falsch ist! Aber ich meine mich zu erinnern das es so geplannt ist!
     
  24. 18. Juli 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    laut dieser quelle soll GT5 erst 2010 erscheinen!
    tja was soll man davon halten?ist natürlich noch ein weilchen un viele müssen dann wohl zu prologue greifen

    onpsx
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.