[Konsole] Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 14. April 2008 .

  1. 18. Juli 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Wie sich einige hier wieder künstlich aufregen. Die Spiele sollen immer so schnell wie möglich erscheinen und dann Bug frei sein. Am besten schon einen Monat nach Ankündigung. Aber genau die sind dann auch am heulen wenn die Spiele dann nicht den Erwartungen entsprechen.

    Zudem ist die Prologue Version eine gute Sache für die, die eben nicht warten können. 30 Euro für so ein Spiel ist fast geschenkt und wer sich anstrengt, bekommt das sogar schon für unter 20 Euro. Und für den Preis bekommt man sehr viel mehr geboten als bei Vollpreis Rennspielen.

    BTW: Forza ich bitte euch.
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Genau meine Rede. GT5 ist so ein Spiel, was ich mir kaufen werde, aber ich warte nicht so verbissen darauf. Die gehen da ja nicht in aller Ruhe an da Projekt ran, sondern arbeiten hart an dem Spiel. Da warte ich jetzt noch ein Jahr und dann hab ich ein Rennspiel, dass alle Rennspiele zusammen in die Tasche steckt.
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    sry aber zu dies news fällt mir nicht mehr ein als:
    THIS IS WAITING!!!

    is man aber schon gewohnt als ps3-besitzer von daher...
    und mit dem argument dass ja die jetzgie fassung immer geupdated wird muss mir hier keiner kommen denn andere rennspielentwickler schaffen es auch sehr gute games zu bringen und das in viel kürzerer zeit
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    lol ich finde die ps3 hat bis jetzt nur 1 bomben spiel rest multititel und die anderen lassen noch auf sich warten
     
  5. 7. Januar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!


    Ja genau, Release soll im März erfolgen, aber hier noch ein paar Infos:

    {bild-down: http://forum.gt5news.de/attachments/screenshots/373d1262801017-news-gran-turismo-5-boxart-official.jpg}


    Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de
     
  6. 7. Januar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Hier alle Infos, die bis jetzt bekannt sind: KLICK
     
  7. 7. Januar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Threadtitel sollte solangsam mal angepasst werden. Wäre schön wenns Ende 2009 schon rausgekommen wäre xD

    Warum kann man das Game eigl nirgends vorbestellen?
     
  8. 7. Januar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Weil es noch keinen Release Termin für USA und Europa gibt, leider nur für die Japaner...

    Das Spiel wird 100%ig der oberburner, aber nichts für Arcade Gamer .
    100%ig vorbestellt sobald möglich..., BF BC2 und FF 13 ist auch schon vorbestellt
     
  9. 7. Januar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    word

    das spiel wird der hammer,proloque geht ja schon gut ab
     
  10. 7. Januar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Das stimme ich generell zu, aber mir fehlt in dem Spiel echt das Gefühl von Geschwindigkeit. Man fährt mit (laut Tacho) 80km/h um die Kurve und es sieht aus, als ob man stehen bleiben würde, bzw. gleich der nächste Rollstuhl samt Oma an einem vorbeizischt.

    btw: Fahrt ihr auch die aktuelle Time-Challenge?
     
  11. 7. Januar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Ne, ist der größte Müll meiner Meinung nach, einmal kurz gespielt aber direkt wieder gelöscht... schlechte Grafik, alleine deswegen schon , handling war ja auch nicht so das Wahre ... die mich nicht intressiert wenn ich Prolouge habe.
     
  12. 7. Januar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Forza 3 mittlerweile


    Achja, war irgendwie klar.
     
  13. 8. Januar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    das wurde doch mittlerweile auch aufgefrischt .. in den aktuellsten videos sieht das schon ganz anders aus die geschwindigkeit kommt da schon ganz gut rüber und nicht vergessen das es ne racing simualtion ist bei GT wirds nie richtig abgehen .. sonst wäre es schon zu sehr need for speed shift mässig.

    So wie es aussieht kommt GT5 eh erst ende 2010

    da der märz termin wie gesagt nur für japan ist.
     
  14. 9. Januar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Wenn die tatsächlich noch daran arbeiten und die Marke nicht durch kostenpflichtige Updates für die Prologue-Version ausbeuten wollen, dann wird das wohl der erste Titel, wo ich neidisch zu PS3-Besitzern rüberschaue.^^
     
  15. 3. Februar 2010
    AW: Gran Turismo 5 erst ENDE 2009!!!

    Gibt was neues, unerfreuliches.
    Quelle: Games, Filme, TV-Serien und Unterhaltung: gamona.de
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.