[Konsole] GTA IV erst April 2008

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    GTA IV erst April 2008

    den text gibts bis jetzt nur auf englisch aba sobald er übersetzt is editiere ich es rein

    quelle: http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/

    leute ich könnte echt heulen. was meint ihr dazu??

    lg.
     
  2. 2. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Und da ich keine Konsole habe kann ich entsprechend länger warten bis es auf dem PC erscheint.
    Schade, aber verkraftbar^^
     
  3. 2. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    egal,

    vllt hab ich bis dahin ne Ps3 ^^
    Seht es doch mal so:

    Je länger die brauchen um es zu entwickeln desto besser wird es im Endeffekt
    Die könnten es auch einfach aufn Markt schmeißen... so wie Gothic zB!
    Und was wäre dann? dann wär das Geheule wieder groß das kann ich euch versichern!
     
  4. 2. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Ich finde, die haben GTA 4 viel zu früh preisgegeben :X ... , Das sind noch so viele Monate, die hätten paaar Monate vorher erst die ganzen Trailer langsam raußschmeißen sollen :X. Naja, da ich jetzt weiß das es noch so lange dauert kann ich mich ja auf andere games konzentrieren

    MFG
    Mynthaster
     
  5. 2. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Mhmmmm ob es stimmt es ist nur auf der page zu lesen...ich hoffe nid wäre total beschissn =(

    Mfg Nutella
     
  6. 2. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    naja 2. quartal kommt es, und april wäre ja genau das ende vom 2. quartal ...
     
  7. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    ich finds echt schade, wenn cih daran denke wann es fürn pc rauskommt wird mir ganz unwohl =/ bestimmt 2009 oder so =(
     
  8. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    kann wohl jeder verkraften wenn man bedenkt wie viele klasse games noch dieses jahr erscheinen
    imo wars ne gute wahl weils vllt unter all den guten games untergegangen wäre und so bekommts mehr aufmerksamkeit und is im endeffekt vermutlich auch noch qualitativ beser als jetzt
     
  9. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Ganz im Ernst?
    Ich finds gut. Das Spiel wird dadurch nicht schlechter.

    Außerdem hab ich dann Geld für Halo3, Assassins Creed und Bioshock. ;D
     
  10. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    naja so doll freu ich mich sowieso nich aufs game !!!
    also kanns ruhig verspätung haben^^
     
  11. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Son dreckeliger Dreck! ^^ Ich könnt Amoklaufen xD
     
  12. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    @Webrocker

    <Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!


    b2t:Naja halt noch ein bisschen uasharren und dann schön spielen gut ding will weil oder so heißt das
     
  13. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    genau so soll es beschrieben werden und nicht anders...



    egal bleibt mir mehr zeit mir ne xbox zu holen...kann mir andere dinge holen dafür
     
  14. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Na toll, dann kann ich ja bisdahin noch weiter GTA VC zocken.^^

    Ich finds schade, hab mich schon voll auf das game dieses Jahr gefreut und jetzt das.

    Aber was gutes hat es trotzdem, denn im Jahresanfang gibts ne Spieleflaute und da kommt das gerade recht!
     
  15. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    tja ist doch nur gut. dann muss ic hmir erstmal nicht die teure ps3 holen sondern kann schön abwarten bis der preis radikal fällt.
     
  16. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Die Entwickler sollen sich mal soveil zeit lassen, wie sie brauchen, damit das auch ordentlich wird!GTA: SA fand ich scho sch****!VC is immer noch das geilste und das wird es auch bleiben, wenn die Entwickler sich nich die zeit lassen, die sie benötigen
     
  17. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Hehe...Meiner Meinung nach nicht schlimm, da ich mir eh erst im Dezember ne PS3 kaufe, und sonst muss ich später zu vile Top Titel Nachkaufen Ich muss dann ja jez shcon CoD3, Resistance etc. nachkaufen, je weniger desto besser xD
     
  18. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    ist doch sowas von egal, vorallem mir,
    spiele keine neuen konsolen mehr und 2. wer will schon bitte den "4" bzw 7.? teil eines Spiel das seit dem 5 nicht mehr gut war? immer das gleiche mit paar extra feature ...

    grüße pulSe.
     
  19. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    das ja echt mal solange zu warten und eine ps3 werd ich mir jetzt nicht zulegen, ist mir einfach noch zu teuer. naja sowas passiert immer bei solchen geilen games.

    muss man wohl abwarten und schauen ob sich da noch was tut ansonsten bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten

    mfg
     
  20. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Ja, die neue PS 3 ist teuer. Da bleib ich bei meinen PS 1 & 2^^
    Aber für echte Fans der GTA-Reihe sollte die längere Wartezeit ja nicht soo das Problem werden.

    Würde mir das Game eh erst später kaufen -> da billiger
     
  21. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Nichts gegen die PS3 aber...

     
  22. 3. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Endlich mal ne vernünpftige News, die uns mal etwas weiterbringt, langsam gefällt mir Sony immer weniger, also das ist von denen! Die Sollen das Game releasen wenn es schon fertig sei -.-", also im Oktober. Naja was soll amn sagen, die sollen sich anstregen damit es noch schneller gehen soll. Mehr kann man nicht sagen
     
  23. 4. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    lol
    Irgendwie find ich die news lustig Kiaskedate. Ich geb da garnicht Sony die schuld sondern Rockstar, weil sie einen Vertrag unterschrieben haben und wohl nicht gewusst haben was alles auf sie zu kommt
    Naja schade dass GTA IV so spät kommt :/
     
  24. 4. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008


    Find ich jetzt garnicht! Schau dir mal Stalker an. Hat auch übelst lange gedauert und was kam raus? Nur ...

    Wird für mich aber zunächst auch kein Thema sein da ich keine Konsole habe, also kann ich warten bis es aufm PC rauskommt!

    lg
     
  25. 4. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    ja ich hab davon auch schon gehört bei XBox Live .
    das is ja wohl der größte mist echt man.

    mfg axelso
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.