[Konsole] GTA IV erst April 2008

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dArkbUll3T#1, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Ich hohl mir warscheinlich auch ne ps3 wenn das Game erst rauskommt dann ist die schon billiger, klar is es das es nun noch später erscheint find das aber nicht wirklich schlimm

    mfg
     
  2. 5. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    ihr wollt euch alle für das game eine ps3 kaufen und sowas unterstützen? die lassen alle anderen warten nur weil sony nicht in die potte kommt....ihr seht doch das die ps3 die meisten exclusiv titel verliert.
     
  3. 5. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    naya, is mir reltaiv schnuppe. Immerhin können bzw. müssen sie so noch etwas an dem Spiel verbessern. PS3 wollte ich mir sowieso erst später holen, also stört es mich nich weiter.
     
  4. 6. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Ich finde es ärgerlich das es so lange dauert. Ich habe zwar keine konsole aber jedesmal wenn ich news über dieses spiel lese will ich es sofort spielen. Ich will das es entlich rauskommt, und mal so ganz unteruns IHR wollt es doch auch^^
     
  5. 29. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Oh man GTA sind meine Lieblingsspiel, ich warte da schon seid der Minute drauf wo ich San Andreas durch hatte, bis April warten ist echt ne Folter
     
  6. 29. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Jo, es liegt an Sony dass GTA IV so spät kommt. Wach aus deiner Traumwelt auf...
     
  7. 29. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    Ich finde es sogar gut, dass GTA IV erst 2008 kommt, da 2007 noch sehr viele gute Spiele rauskommen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 29. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    ach mir ist das egal, umso besser mehr zeit für andere games und ich hab noch ein bisschen zeit um mir die ps3 zu holen!! weil wenn des spiel rauskommt will ich ps3 aufjeden fall!!
    ich wart schon soo ewig auf das spiel das ist soo schlimm haha naja es kann ja nur besser werden wenn sie es jetzt nicht rausbringen
     
  9. 29. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    naja umso länger die warten desto billiger wird die ps3 ^^ und wenn crysis end war und cod 4 rauskommen hab ich sowie so ersmal mit spielen für mind 2 woce asgesorgt
     
  10. 29. August 2007
    AW: GTA IV erst April 2008

    schade dass es GTA IV nich für die PS2 geben wird...so werde ich es wohl frühestens auf dem PC spielen können da ich mir weder die Xbox360 noch die PS3 holen werde
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.