[Konsole] GTA IV - Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von StimeX, 3. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2008
    GTA IV - Fragen und Antworten

    Hiho,

    ich dachte mir mal, dass ich für die GTA IV Fan - Gemeinde nen Thread aufmache, wo man Fragen stellen kann. Egal ob es um das Weiterkommen bei Missionen, das Finden von Secret (wie Waffen o.ä.) oder einfach um kleine Tipps geht.
    Hier könnt ihr eure Fragen und Antworten diesbezüglich posten.

    mfg
    StimeX

    -------------------------------------------

    Ich hab schon mal ein paar nützliche Karten aus dem Internet zusammengesucht

    200 Tauben (die ihr töten müsst)

    Karte1
    {bild-down: http://gtaplanet.gamigo.de/content/gta4/images/maps/tauben1.jpg}

    Quelle: MMORPG - Browsergames - MMOG - Onlinespiele | gamigo

    Karte 2
    {bild-down: http://gtaplanet.gamigo.de/content/gta4/images/maps/tauben2.jpg}

    Quelle: MMORPG - Browsergames - MMOG - Onlinespiele | gamigo

    Gesundheit

    {bild-down: http://gtaplanet.gamigo.de/content/gta4/images/maps/gesundheit.jpg}

    Quelle: MMORPG - Browsergames - MMOG - Onlinespiele | gamigo

    Schutzwesten

    {bild-down: http://gtaplanet.gamigo.de/content/gta4/images/maps/armor.jpg}

    Quelle: MMORPG - Browsergames - MMOG - Onlinespiele | gamigo

    Waffen

    {bild-down: http://gtaplanet.gamigo.de/content/gta4/images/maps/waffen.jpg}

    Quelle: MMORPG - Browsergames - MMOG - Onlinespiele | gamigo

    auf gtaplanet.gamigo.de gibt es noch einige Karten mehr. hab hier die für mich am wichtigsten rausgesucht.
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: GTA IV - Fragen und Antworten

    Hmm seltsam, im anderen Thread gibts zigtausend Posts mit zigtausend Fragen aber hier is noch garnix los..^^

    Fang ich mal an:

    Gibts irgendwo nen Militärgebiet? Den Militärhelikopter findet man nämlich diesmal nur am Flughafen.

    mfg
     
  3. 25. März 2009
    AW: GTA IV - Fragen und Antworten

    Der Thread ist ja echt mal leer , vielleicht Hilft mir ja trotzdem einer.
    Unzwar bin ich grad bei folgender Mission :
    Elizabeta Torres #3: The Snow Storm , häng da grad total fest, man muss in der Misson zu dem alten Krankenhaus fahren, die Typen ausschalten und das Koks holen, alles soweit sogut, doch ich komm einfach mit dem LCPD Kommando nicht klar, hab schon Komplettlösungen durchforstet, die geben an das ich durchrennen soll, klappt aber nicht. Mit alle ausschalten klappts auch nicht.
    Hat jemand vielleicht nen guten Tipp wie ichs am einfachsten anstelle? Bin sogar einmal mit dem Motorrad reingefahren und wollte schnell abhauen, hat auch irgentwie nicht so recht geklappt.
    Spiele auf der XBox360.

    greetz HELL
     
  4. 25. März 2009
    AW: GTA IV - Fragen und Antworten

    du musst den mittelweg finden aus erschießen und laufen
    park auf der wiese en dickes gut gepanzertes auto
    renn rein hol das koks
    dann gibts nen weg zu gehen da läüfts bis zu ausgang fast nur grade aus
    in dem part nimmste die shotgun und schießt wenn sich die einer in den weg stellt
    lauf zum auto und dann kommt ja noch die nervige verfolgungsjagd wo du versuchen solltest zu nem paintshop zu kommen
    die mission is recht schwer deswegen musste es paar mal probieren aber nen besseren weg kenn ich nicht
     
  5. 25. März 2009
    AW: GTA IV - Fragen und Antworten

    Danke für die Tipps, werds jetzt auch mal mit dem gepanzerten Fahrzeug versuchen. Aber irgentwie kommen die Cops sogar manchmal von hinten, ich frag mich wie die hinter mich kommen, naja wayne, da kommen ja sogar Helis . Bin sonst immer mit ner AK durch die Gegend gerannt, dass mit der Shotgun probier ich jetzt auch mal aus und schreib dann mal wieder. Ich glaub sobald ich ins Auto geschafft hab, werd ichs irgentwie hinkriegen. Aber von hinten kommt man überhaupt nicht raus ? Also muss ich den vorderen Eingang benutzen, quasi wie ich rein gekommen bin? BW haste ;-)
     
  6. 26. März 2009
    AW: GTA IV - Fragen und Antworten

    es geht nur vorne her
    ich glaub über leitern kann man auch hinten rum aber die cops sind überall und das bringt eh nichts^^
     
  7. 26. März 2009
    AW: GTA IV - Fragen und Antworten

    Hab mal ne frage also bin in der mission pegorinos pride und immer wo man beim gelben pfeil parkt um dann die pegorinos zu verfolgen ladet der bildschirm und ladet einfach die ganze zeit;( .
    hab mal gegooglelt und einige haben gesagt dass man mit heli draufparken muss;ging aber auch nicht:baby: . Hab gta4 noch nicht gepatch.

    meinpc: intel quad q6700
    nvidia geforce 9800gtx+ neuster betatreiber installiert
    3gb ram
    vista home premium 32bit

    hoffe jemand kennt lösung..


    executor226
     
  8. 26. März 2009
    AW: GTA IV - Fragen und Antworten

    Habs grad mit deiner Taktik ausprobiert und hat beim ersten Versuch schon wunderbar geklappt, bin aber nachdem ich die Gangster am Eingang gekillt hatte um das Krankenhaus rumgerannt und die Leiter hinten am Haus hoch, von oben aus kann man die Typen sehr leicht killen ohne Leben zu verlieren. Hab danach ne Pumgun genommen wie wild jeden Cop umgenietet der mir in den Weg kam und einfach nur gerannt ^^ irgentwie hab ich's geschafft den Heli und die Cops abzuschütteln bevor ich beim Paintshop angelangt bin, wenn also noch jemand da nicht weiterkommt, ist echt ne gute Taktik ;-) Merci nochmal
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.