[Konsole] Hab ne neue PS3 und nur 2 Games

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von M00Gl3, 11. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    Hab ne neue PS3 und nur 2 Games

    So liebe RR'ler,

    ich hab heute nen freien Tag, endlich mal nich schufften. und da gestern Lohn gekommen ist, bin ich auf die Idee gekommen mir ne PS3 zu kaufen, ab in Expert, und dort gabs auch direkt nen PS3+Spiele Bundle,

    Mit dabei waren :

    Die PS3 selber mit 80GB
    Motorstorm
    Uncharted : Drakes Schicksal

    so 2 games zum Anfang sind ja ganz nett aber auch die werten irgendwann langweilig bzw. durchgezockt sein... Nun zu meiner frage... Kennt IHR gute PS3 games die ihr habt/ ne zeit gezockt habt?
    Habe bereits in den PS3 Games Thread geschaut, nur möchte ich noch ein paar persönliche Erfahrungen von euch haben
     
  2. 11. September 2008
    AW: Hab ne neue PS3 und nur 2 Games

    Denke die Suchfunktion könnte behilflich sein. Zudem so Seiten wie 4players. Die machen auch längere TEsts usw .

    *close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.