[Konsole] Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von chillinLikeThis, 13. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Habt bei GTA4 schon 100% erreicht?

  1. Ja, habe die 1oo%.

    26 Stimme(n)
    10,7%
  2. Bin noch dran...

    42 Stimme(n)
    17,2%
  3. Ne und ich bemühe mich auch nicht..

    72 Stimme(n)
    29,5%
  4. Warte auf PC Version *.*

    104 Stimme(n)
    42,6%
  1. 13. Oktober 2008
    Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    Hallo RRler

    Mal ne kleine Umfrage ob jemand von euch die 100% Marke in GTA 4 geknackt hat.

    Habt ihr irgendwelche Sites oder andere Hilfsmittel verwendet? Welche?
    (ingame whattheydontwantyoutoknow.com find ich nicht seeehr gut..)

    Muss man auf etwas aufpassen? Jemanden am Leben lassen statt umbringen oder isses EGAL wie man die story durchspielt?

    bin für eure beiträge dankbar...

    mfg chillinLikeThis
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    Ich warte geduldig auf die PC Version
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    Ich hab *ganz stolz* die 100% erreicht xD
    Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und ich kanns jedem empfehlen.
    Bin mal gespannt wie die PC Version umgesetzt wird.

    Mfg ..Splash..
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    ja ich hab auch 100%
    Und jetzt stinkt mir gewaltig, dass die ps3 Version den trophy support bekommt. Hab keinen Bock das alles noch mal zu zocken.
    Edit: Ich hab mir das Lösungsbuch besorgt. Gibts einen, der 200 Fliegende Ratten nur durch Suchen findet? Aber mit Hilfe ausm Internet, kannst du dir das Lösungsheft sparen.
     
  5. 13. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    könnt ihr evtl. auch sagen ob und welche Hilfsmittel ihr benutzt habt?

    ich meine 100% mit purem suchen is doch nicht machbar...
     
  6. 13. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    Hab auch 100% auf der PS3 Version, aber das würd ich nie nie mehr nochmal tun, allein schon wegen den scheiss 200 Tauben, aber Spaß gemacht hats.

    Klar hab ich Hilfsmittel benutzt, bei den Tauben, den Stunt Jumps und den Autos die man für diesen Stewie (?) suchen musste. Kannste alles als Map im Internet kriegen. z.B. hier http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map

    /e: Es ist übrigens egal, ob du Leute, bei denen du die Wahl hast, abknallst oder am Leben lässt, das hat keinen Einfluss auf die 100%.
     
  7. 13. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    Also ich hab keine 100% und werds auch wahrscheinlich nie haben

    Hab zwar ein wenig gesucht mithilfe des Lösungsbuches, aber auf Dauer ist es mir zu blöd geworden...

    aber spiel es auch schon länger nichtmehr, und warte eigentlich die ganze Zeit auf das Story Addon
     
  8. 13. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    Ich warte auf die PC Version, hab zwar bei nem Freund die PS3 Version angespielt aber nichts geht über Tastatur und Maus
     
  9. 13. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    ./WORD!

    Es geht bei GTA echt nichts über Tasta/Maus!
    ich warte auch auf die PC Version
    Aber bald ist das Warten ja vorbei

    mfG
    Log!c
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    hey also ich hab wenns hochkommt 70 % irgendwie pack ich das mit den tauben nicht bich habe bestimmt schon 10 stunden nur taubenjagt hintermir
    gibt es irgendwie ein bonus wenn man es zu 100% geschafft hat oder was is dann? sonst lohnt es sich ja nicht wirklich es weiter zu zocken ausser im online mode
     
  11. 14. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    also ich bin bei knapp 42% nach 1 woche spielen
    wasn das mit den tauben Oo ... hört sich ja extrem an :/
     
  12. 14. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    100% done;

    Mein Bruder und ich haben es schlussendlich geschafft obwohl uns ganz am Ende 2 verdammte Tauben gefehlt haben, er hat alle Stellen einfach nochmals überprüft... - Diese Geduld hätte ich nicht gehabt

    Jetzt haben wir 100% - leider gibts dann kein zusätzliches boni oder so...
     
  13. 14. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    @angel1502 das mit den tauben is so ,in ganz liberty city gibt es tauben die du abschiessen kannst/musst wenn du 100% erreichen möchtets, is sowas wie bei den anderen gta teilen das du so muscheln sammeln musst oder graffitis sprühst sowas is das nur.

    ps. wenn es echt nichts dafür gibt denn versuch ich es erst garnicht auf eigener faust, denn such ich mir leiber ne karte im netz damit es schneller geht.
     
  14. 14. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    also wenns aufm pc is, werd ich es hoffentlich erreichen
     
  15. 14. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    also ohne hilfsmittel wird es auf jeden extrem schwer die 100% zu erreichen wenn da alle tauben etc. dazuzählen.
    ich selbst hatte eigentlich auch vor es zu versuchen aber in letzter zeit kommen soviele neue games und da hab ich keine zeit für die 100% deswegen votete ich für nein und ich bemühe mich auch "nichtmehr"
     
  16. 14. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    GTA4 ist wirklich ein Top Spiel. Nur irgentwann hatte ich die Lust daran verloren und es nie mehr gezockt.
     
  17. 14. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    Also hab das Spiel hier liegen, hab das einmal durchgespielt und jetzt pack ich es nicht mehr an. weil es total langweilig ist, man hat total viel geld, hat die Garage, in welcher man dauernd autos verkaufen kann..aber mann kann nichts mit dem GELD einfangen. Das nervt tierisch und verdirbt mir die Lust am Spiel.
    Wäre es wie Vice City wäre es total geil, halt wo man Clubs, Wohnungen und alles andere Kaufen kann, autos etc. oder die Autos tunen könnte..
    total boring das Game.
     
  18. 14. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    bei meinem bruder auf der ps3 gespielt, aber grad mal 60 % oder so aber da is der story mode ja auch schon vorbei..werd aber irgentwann mal weiter spielen wenn ich wieder lust bekomm


    jeztt erstmal fifa
     
  19. 15. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    nö ich habs mal so ausgeliehen gehabt und dann nach paar std wieder zurück gegeben ^^
     
  20. 16. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    ich habe nur 70 % und habs durchgespielt... viele kleine blöde missionen sind nur zeitverschwendung
     
  21. 16. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    ich kann dir dazu noch nichts sagen, weil ich keine konsole habe und auf die pc version warte
     
  22. 17. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    habe für "Ne und ich bemühe mich auch nicht.. " gevotet!

    is nich mein ziel die 100% zu bekommen!
    kein bock da rumzurennen und tauben abzuknallen un so! =)
     
  23. 17. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    ja habe ich dank cheats sonst war ich bei knappen 98
     
  24. 18. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    "Ne und ich bemühe mich auch nicht.." =]

    Habe das Spiel durchgezockt auf xbox 360 aber 100% erreicht habe ich nicht und habs auch nich vor, Ich finds sowieos besser blödsinn zu machen als irgentwelche Autos quer durch die Stadt zu suchen ^^
     
  25. 19. Oktober 2008
    AW: Habt ihr 100% in GTA4 erreicht?

    PC-Version ich komme !!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.