#1 3. Oktober 2007 Halo A Movie Halo Movie Trickfilme Illustrator und Kommunikationsdesigner in Berlin das ist soooo verdammt lustig. vorallem "dat ist xbox live ??" "ja, das ist es !" =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2007 AW: Halo A Movie Also ich muss sagen, das ist verdammt gut gemacht =) Würd gern wissen wie lang der dafür gebraucht hat ^^ /edit: ja das weiß ich auch grimes... + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2007 AW: Halo A Movie verdammt lange, da sprche ich aus erfahrung. muss ja alles vorher gezeichnet werden und das zusammensetzen ist eine heiden arbeit, vorallem nervige. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Oktober 2007 AW: Halo A Movie geiler movie, finde ich echt gut ^^ Haben die richtig gut hinbekommen! + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Oktober 2007 AW: Halo A Movie schaut auch noch den yboy film an, da wird sich über die lautstärke der box lustig gemacht. hehe. + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Oktober 2007 AW: Halo A Movie Jap ziemlich geil gemacht. vor allem die Stelle, mit dem roten Ring das könnte ein MM Verkäufer sein xD + Multi-Zitat Zitieren