[Konsole] High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 17. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

    Sieht sehr gut aus das Spiel. Auch die Artworks machen einen hervorragenden Eindruck - aber besonders die Oberweiten sind beeindruckend! Weiter so Namco.

    Hier geht es zu den Screens.

    jaha..die oberweiten sind wirklich doll xD aber sonst siehts auch sehr gut aus!

    mfg D-Deluxe
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. August 2007
    AW: High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

    also ich find die grafik nur durchschnittlich
    die haare sind schön animiert
    das weibliche charakter design auch (WTF mit Voldo)
    die gesichter sehen imo ziemlich komisch aus
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

    Gesichter sehen echt manchmal eigenartig aus. Besonders bei den weiblichen. Aber wayne. Hauptsache der Vorbau wackelt dann ;D
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

    sieht doch ganz schick aus. Die haare gefallen mir auch. Aber wie Rötzchen gesagt hat: Der Vorbau muss wackeln ^^

    OT: gz zum 1.000. Post,Rötzchen ^^
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

    Sieht gar nicht so schlecht aus und die grafik ist auch gut..
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

    der vorbau muss beim "feighten" wackeln :p
    zum Teil ist der aber etwas zu groß für meinen geschmack xD

    grafik find ich eigentlich gut - nette gesichter (sehr detailliert)
    bin aber gespannt wie die kleidung in bewegung wirkt

    mfg teNTy^
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

    also um hier nochmal eins klar zu stellen: Bei so Animetussis, is der Vorbau niemals zu groß !

    Bei Animetussis sieht es nämlich im Gegensatz zu RL Tussis GUT aus :)

    Zum Spiel: Das Fighten muss spaß machen. Bei mir is das immer so bei nem neuen Kampfspiel. Ich geh auf Arcade..wähl nen Char ...und mashe nur auf den Knöpfen rum...wenn ich nur durch das Gemashe bereits geile Combos hinkriege...und dafür nicht erst in die Commandlist glotzen und kombinationen merken muss...dann is das Spiel geil...Als Beispiel: Tekken, Bloody Roar etc.

    Zum beispiel bei Mortal Combat....is das nich so...zumindest bei dem, was ich gespielt hab....ewig und ewig rumgedrückt aber so richtige burner, wo ich gedacht hab "hmm...stylisch" kamen nie dabei raus...und so schlau dann auch mal ansatzweise ne tastencombo auszuprobieren, bin ich dann doch :p

    Da aber schon bei den letzten Soul Caliburs etc. geile Fights auch für stupide "Nicht-Commandlist-leser", wie mich, anstanden, wird auch das hier wieder geil.......natürlich alles inklusive wackelnder Vorbäuer.....lol xD ....was is die Mehrzahl von Vorbau??^^


    graaatz Leude! Drogen sind nich gut für uns alle!
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

    Sieht doch grafisch ziemlich nett aus endlich mal wieder nen kampfspiel :)
    Freu mich schon drauf :D
     
  10. #9 18. August 2007
    AW: High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

    joa die oberweite stimmt aber die augen sind zu gross ;D
    die grafik passt ist halt schön bunt ^^
     
  11. #10 18. August 2007
    AW: High-Res Screenshots zu Soul Calibur IV

    Diese bunte Grafik passt zu diesen Spielen, besonders zu Soul Calibur!
    Aber ein bisschen dran gearbeitet werden muss noch!
    Mein Kumpel freut sich sau mäßig auf das Game!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole High Res
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.684
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    739
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.694
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    512
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.332