[Konsole] Hilfe bei SNES Rom Translation

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Shames, 14. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2008
    Hilfe bei SNES Rom Translation

    Hallo zusammen.

    Gibt´s hier jemand der sich mit ROM Translation (speziell Super NES) auskennt?
    Würd mir nämlich gerne die Arbeit antun und den Zelda Hack : Paralell Worlds auf Deutsch übersetzen.
    Mein Problem ist aber, dass ich mit all den Tables und Verschlüsselungen überhaupt nicht zurechfinde und die FAQ´s die ich finde, mich mehr verwirren als aufzuklären.
    In nem Hexeditor find ich absolut keine Texte.
    Hab nebenbei auch nen reinen Zelda Translator gefunden, der schneidet mir aber schon im ersten Text nen Teil ab, wo ich nicht weiß, ob das so normal ist.
    Wer also helfen kann, schreibt mir bitte ne PN, dann können wir weiterplaudern.
    Bin Lernwillig aber hab keine Ahnung ob ich Lernfähig bin. ^^

    Ahja... und Mods.... wenn ihr ne Bessere Idee habt, wo das hinsoll, schiebt das mal da hin.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.