[Konsole] Hilfe beim erstellen eines Magicsticks

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Creatin, 6. April 2008 .

  1. 6. April 2008
    Hilfe beim erstellen eines Magicsticks

    Hi RR

    ich habe fogendes Problem ich habe mir das Programm disinter 3.8 runtergeladen und ich verstehe jetzt nicht wie ich nur einen Magicstick erstellen kann da cih den AKKU geschenkt bekommen habe (schon Pandoriesiert). Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen muss um eine Slim&Lite downzugraden und eine Fat weil man ja verschiedene Dateien braucht habe schon die Sufu benutzt aber irgendwie verstehe ich das immer noch nicht. Jetzt will ich nur wissen was cih machen muss um einen Stick für die Slim&Lite zu machen und einen Stick für die Fat.

    Danke im voraus für die Antworten und BW ist natürlcih für jede hilfreiche Antwort auch drin
     
  2. 6. April 2008
    AW: Hilfe beim erstellen eines Magicsticks

    Erstelle besser den MagicStick mit Pandora's GUI! Viel einfach und es klappt!

    http://www.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-psp/29560-tutorial-der-einfachste-weg-pandora-zu-erstellen.html#post255663

    Pandora's GUI ist viel einfach zu bedienen! Beachte aber dass du nach jedem Schritt die PSP neustarten musst.

    Willste wirklich mit Disinter 3.8 installieren hier ein Tutorial:

    http://www.pspfreak.de/forum/downgrade/41028-disinter-v3-8-fuer-xp-und-vista-user.html
     
  3. 7. April 2008
    AW: Hilfe beim erstellen eines Magicsticks

    Danke echt Super von dir BW haste ehh bekommen^^
    aber wenn cih diese Schritte ausführe erstellt er doch auch eine Pandorabatterie oder??
    aber genau das will cih vermeiden weil cih die ja schon besitze.

    EDIT: Achso habe Vista damit ist ja Pandra gui angeblich nicht kompatiebel und kann man mit Pandora GUI auch eine fat psp formatieren?
     
  4. 7. April 2008
    AW: Hilfe beim erstellen eines Magicsticks

    Jau man kann damit eine PSP Fat konvertieren. Pandora GUI macht dir keine Pandora Batterie! Ich hab mir letztens einen MagicStick über CardReader mit Pandora GUI auf Windows XP gemacht... lief wie geschmiert!^^

    Ok, da du Vista hast brauchst du Disinter 3.8! Oder haste nen älteren PC füre Eltern zuhause oder so? dann mach dir doch da eben den magicstick mit pandora gui!
     
  5. 8. April 2008
    AW: Hilfe beim erstellen eines Magicsticks

    Ja ok alles klar wollte das nur wissen also mit Pandora GUI gehen also alle beide zum notfall gehe ich zu meiner cousine und erstelle ihn mir dort vielen vieln dank BW haste ja schon lange.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.