[Konsole] Hilfe Wii Chip Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von D00m, 13. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2007
    Hilfe Wii Chip Problem

    Hi Leute habe da nen mega fettes Problem ich war heute in einem PC laden dort habe ich meine WII hingebracht dieser Mann sagte mir er würde einen Wiinja Code V2 einbauen also einen Chip für meine Wii.

    Nach ca. 20 min Wartezeit im Laden war alles soweit fertig.Er legte eine Kopie von Zelda rein diese wurde erkannt und auch angezeigt von der Wii.

    Nun war ich glücklich und kahm zu Hause an und habe mir folgendes RLS gezogen Trauma_Center_Second_Opinion_PAL_MULTi5_Wii-WiiERD Habe das dan auch mit Nero gebrannt also nen Image ausgewählt und einfach auf OK.So nun habe ich eine DVD+R RW Rohling dafür benutzt auf der Seite vondem Chip also von dem Shop steht das alle DVD Formate unterstützt werden.

    Nun habe ich die CD hineingelegt bzw die DVD und was geschieht?Nichts!!!!

    Nun ist die Frage warum nciht also was genau mache ich falsch?

    ##Edit##
    Ich erhalte sogar ne Fehlermeldung es kommt nen Schwarzes Bild mit Schrift vonwegen Ein Fehler ist aufgetreten Drücke den Ausgabeknopf entnimm die Disc und schalte die Wii Konsole aus.Bitte lies die Bedienungsanleitung um weitere informationen zu erhalten.
     
  2. 13. August 2007
    AW: Hilfe Wii Chip Problem

    Probiers mit einer DVD-R und maximal 2 facher Brenngeschwindigkeit. Haste das neuste Update drauf ( sowohl auf der Wii als auch des vom Chip)?
     
  3. 13. August 2007
    AW: Hilfe Wii Chip Problem

    Melde dich bitte einmal per ICQ bei mir bin echt nen wenig durcheinander also habe das neuste Update ja und der Chip wurde heute eingesetzt wie kann ich nen Update auf den Chip machen?

    Ich geh doch davon aus das das nen Bestandteil des Chips ist oder muss ich das Wii Update erneut machen?

    schreib mich mal bitte an.

    Meine Nummer 331092144
     
  4. 14. August 2007
    AW: Hilfe Wii Chip Problem

    Also Problem ist geklärt dank des super korrekten Dooms der mir privat per ICQ geholfen hat nochmals vielen dank der Mann hats einfach druff.

    Kann geclosed werden.
     
  5. 14. August 2007
    AW: Hilfe Wii Chip Problem

    hab ne frage ging es jetzt mit der rw? nein oder?
     
  6. 14. August 2007
    AW: Hilfe Wii Chip Problem

    Also bei mir gehts mit DVD-RW. Hab nen Wiikey v1.2. Hab aber das Gefühl, dass es nen bischen lauter wird wenn es anfängt zu laden. Aber kann auch am Spiel liegen. Aber im Großen und Ganzen kann man RW Rohlinge nehmen.
     
  7. 14. August 2007
    AW: Hilfe Wii Chip Problem

    Also bei mir gehen die RWs alle nicht habe welche von Platinum und auch von Medion und auch welche von Tip und alle gingen nicht.

    Habe von Doom den Tipp bekommen das ich DVD-R Rohlinge von Verbatim nehmen sollte und deshalb da nur diese bei mir gehen würde ich diese natürlic weiterempfehlen.
     
  8. 14. August 2007
    AW: Hilfe Wii Chip Problem

    die RW's gehen von Haus aus nur bei weniger als 50% der Wii's. Du musst den Wiederstand am Laser veringern dan gehts. Ich werde das auch machen wenn ich mal Zeit dafür finde
     
  9. 14. August 2007
    AW: Hilfe Wii Chip Problem

    Ne ne ich lasse meine Wii lieber so wie sie ist das ist mir sicherer dann verzichte ich auf die blöden RWs und nehme lieber DVD -R anstatt irgendwie an meinem Laser herumzufummeln
     
  10. 15. August 2007
    AW: Hilfe Wii Chip Problem

    das ist ein verstellbarer wiederstand den musst du nur mit nem flaschen kleinen schraubendreher verstellen. Ich werde das demnächst mal testen
     
  11. 16. August 2007
    AW: Hilfe Wii Chip Problem

    Also ich musste nichts am Laser verstellen RWs laufen auch so ohne Probleme. ich weiß nur noch, dass man am Cube früher den Laser verstellen musste, dass die Games besser laufen. hat auch 1a funktioniert.
    PS: In nem anderen Board steht, dass man keine +Rohlinge nehmen darf ist das vlt mit RWs auch so oder ist es generel ein Gerücht?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.