[Konsole] Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von psuecox, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    sorry für doppelposting, aber diesmal muss es wohl sein


    also das hat alöles super geklappt, ich habe meine Sachen wieder, und muss jetzt nurnoch machen, was in dem thread steht!



    psuecox kann man echt vertrauen, ich habe es getan, und ich wurde nicht enttäuscht!


    DANKE MANN


    *weiterempfehlung*




    EDIT://

    Alsooo, meine PSP läuft, habe das tut befolgt, und nun kann ich ich alles machen, was andere können customfirmware halt


    War echt ein super service, und ich kann es nur weiterempfehlen, wens interessiert, ich habe die 3.71 M33 drauf


    MfG House
     
  2. 11. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Bitteschön! Hoffe du hast noch viel Spaß damit! Wenn du nicht weiterweißt bei was auch immer kannste mich fragen!

    Tschuss dankeschön! Du bist der Pionier dieses Threades!
     
  3. 13. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Jaaa mann...


    ...und du derpionier meiner PSP




    (läuft noch immer alles bestens)
     
  4. 13. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Okay danke für dein Feedback.

    Sonst noch jemand Interesse an diesem Dienst?

    MfG psuecox
     
  5. 14. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Was bringt diese Customfirmware eigentlich, ich habe keine PSP und kenne mich damit auch nicht aus, habe ebenfalls nicht vor mir eine zu besorgen will nur wissen wofür das ganze gut sein soll.
     
  6. 14. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Wenn du deine originale Firmware durch eine Customfirmware ersetzt, kannst du Homebrews (selbstprogrammierte Anwendungen, die wie der Name schon sagt zuhause von irgendjemand zugebraut wurden^^).

    Homebrews kannst du auf der Original Firmware von Sony nicht starten, NUR ANWENDUNGEN VON SONY!

    Ich zähl dir mal paar Beispiele von Homebrews auf:

    - AFKIM 3.3.3 (ICQ, AIM, MSN Messenger für PSP)
    - PSP-Maps (Google-Maps für PSP)
    - PSP-Tube (Ahnst du's schon? Youtube für PSP!^^)
    - unzählige Emulatoren für Gameboy, Supernintendo, N64, PSX blablabla)
    - PSP-Filer (Verzeichnisexplorer)

    ... und viele mehr!

    Sowas kannst du alles nicht mit originaler Firmware abspielen.

    MfG psuecox
     
  7. 15. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    braucht man unbedingt eine pandora? oder geht das auch alles ohne?
     
  8. 15. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Ne... geht nicht ohne! s-lebt ist zweiter Kunde! Hoffe morgen ist es raus dann bekomm' ich das Freitag oder Samstag schon und kannst da noch zurückschicken!!!

    MfG psuecox
     
  9. 16. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    habs verschickt......aber die Post streikt :-( ich hoffe es kommt trotzdem an.
     
  10. 16. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Wird schon iwie klappen!
     
  11. 17. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Dein Akku und MS ist heute um 16:45 abgesendet worden... viel spaß damit!

    P.S. BITTE TUTORIAL GENAU FOLGEN & BEI WEITEREN FRAGEN BIN ICH ZUR STELLE!

    MfG psuecox
     
  12. 18. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Also ich wollte nur eins sagen ich hab mit ihm kontakt aufgenommen und mir kommt er nich vor wie ein abzocker.
    Deshalb werde ich auch seine Hilfe annehmen und meine sachen rüberschicken.
    Sobald alles abgeschlossen ist werde ich auch mein feedback abgeben.

    PS: Es gibt auch noch Menschen die Hilfsbereit sind und nich alles nur für Geld tun also lasst eure blöden comments.

    Ich zieh den Hut vor dir Respekt Johann
     
  13. 18. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Lob ist toll.
    Wenn's jemand glaubt ist toller!
     
  14. 18. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    So, super sache.

    Am Mittwoch verschickt und am Freitag bekomme. Klasse sache. Danke!
     
  15. 19. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Kein Problem... SO MUSS DAT MÄDELS!!! PERFEKTER SERVICE HALT!!!!!!!

    xD
     
  16. 22. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    *PUSH* Sonst noch jemand Interesse?
     
  17. 25. April 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Habe meine Sachen am Dienstag losgeschickt und am Freitag also heute wieder bekommen...1a
    kann ich nur weiterempfehlen.

    Großes Danke^^
     
  18. 5. Mai 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Danke für das Feedback!

    Ich hoffe ich besitze nun von mehreren Leuten etwas Vertrauen.

    MfG psuecox
     
  19. 5. Mai 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Hi, ich hab die 3.71 M33-2

    drauf, kannst mir sagen was der Unterschied is
    zu der 3.71 M33, oder ist das die gleiche ?
    Meine läuft stabil, aber wenn ne andere besser ist,
    schick ich dir die Sachen hin ...
    Ist ne PSP-Slim ...

    bb. master80
     
  20. 9. Mai 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Also ich hab auch ein Problem vllt kannst du mir ja helfen^^

    Hab meine PSP schon mit Customfirmware nur hab ich gemacht und meinen Akku nicht wieder "normal" gemacht. D.h. ich kann den nur benutzen wenn ich erst das Kaben reinmach dann Akku rein und dann Kabel wieder raus. Ich glaube du weißt was ich meine. Könntest du meinen Akku wieder zum laufen bringen?
     
  21. 15. Mai 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Ich kann ihn wieder zum laufen bringen. Aber vielleicht kannst du es auch oder hast du bereits deinen Stick formatiert? Du musst eigentlich nur den "Pandora Installer 3.XX" downloaden auf den Stick schmeißen und wenn du die PSP mit Ladekabel startest Akku einlegen und danach das Programm starten und ihn normalisieren!!! *LUFTSCHNAPP*

    Adde mich in ICQ, wenn dir das zu kompliziert ist.

    Neue Features in 3.71 M33-2:
    • EBOOT-Dateien in PSP/GAME/UPDATE werden unahängig von der Konfiguration im 3.71 Kernel gestartet
    • VSH Menü ist im Keyboard deaktiviert, somit lässt sich Select wieder einwanfrei verwenden
    • Die Slim & Lite lässt sich nun überall per USB aufladen, einfach im Recovery de-/aktivieren
    • Fehler behoben, der die PSP crashen ließ, falls eine Datei größer als 32256 bytes auf den Flash geschrieben wurde
     
  22. 15. Mai 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Ich will mir bald eine PSP zulegen und die hat dann wahrscheinlich 3.95(+) kannst du diese dann auch Downgraden? Ich hab mal gehört ab 3.91 ist es unmöglich eine PSP downzugraden bin mir aber nicht sicher.
     
  23. 15. Mai 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    ne ich glaube schon das man es dann trotzdem downgraden kann!
    also ich habe das auch so gelesen!!!
    musste mal google gucken!
     
  24. 18. Mai 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Kann man alles noch downgraden! Noch hat Sony keinen großen Schritt gegen die CFW-Szene gemacht.
     
  25. 25. Mai 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    *push*
    Gibt's noch Interessenten?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.