[Konsole] Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von psuecox, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Da der Versand ja immer Riskant ist: Wer aus Nürnberg ist kann sich bei mir melden für einen Kostenlosen Downgrade seiner PSP (Alle Fat&Slim Versionen außer Pink)
     
  2. 9. Juni 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Hi, ich schick dir morgen das Ding zu :>
    Hoffe bekommst es schnell zurückgeschickt, da ich Freitag wieder
    innen Urlaub möchte :>

    Danke :>

    grezzes: thug-life
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    @DjDope: Wayne.

    @thug-life: Hoffe bei dir hat alles geklappt.

    *PUSH*
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Ich würde auch gerne meine PSP downgraden lassen.
    Habe dich bei icq geadded. Muss dich noch was fragen.
    Wenn alles läuft werde ich Akku am Freitag losschicken.
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Jau hab deine Anfrage bekommen.
    Bis denne.
     
  6. 27. Juni 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Alles abgeschickt und fertig @ Dragon!
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Alles hat perfekt geklappt, so wie man es sich wünscht.
    Habe sogar meine PSP abgeschickt und sie auch heil wiederbekommen.
    So einen Service gibt es nicht immer und ich empfehle es auf jedenfall weiter.
    Nochmal großen dank dafür
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Finde es schön das es solche Leute in einer solchen Community gibt!

    Habe lange in einer PSP Community gearbeitet (psp-underground.dl.am)....falls es wer noch kennt^^

    War damals die bekannteste PSP Community!

    Naja back 2 Topic

    Da ich schon lange nicht mehr da drinne bin....wieso geht es mit der Piink nicht?

    Meine Freundin hat nämlich die Pink!
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Hab auch schonmal davon gehört, dass es Probleme mit einer Pink geben soll. Mir unverständlich, habe selbst schon erfolgreich einen Downgrade bei diesem Model durchgeführt.
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    ma so ne frage....wenn die psp en brick hat...kann man die dann sozusagen in die tonne kloppen? ich selbst hab keine würde mich nur interessieren!
     
  11. 12. Juli 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Ne du kannst eigentlich die PSP immer wieder reparieren.
     
  12. 2. August 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    geht das auch mit 3.95??
     
  13. 3. August 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Jaha.
     
  14. 2. September 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    VLLT. sollte man so eine Liste machen wer das hier alles im Board kann und wo der jeinge wohnt(bundesland/stadt)

    dann könnte man evtl. wenn jemand in berlin wohnt dann geht er zu dem^^ oder in kaiserslautern dann geht der wo in kl wohnt zu dem usw.

    greetz
     
  15. 2. September 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    RR ist ein mehr oder weniger ein WarezBoard !
    Anonymität ist hier das A&O wenn man nicht in ein paar Wochen/Monaten die netten grünen Personen der Polizei vor der Türe stehen haben möchte.
    ... auf Grunde dessen sollten derartige Angebote meiner Meinung nach auf anderen Plattformen abgewickelt werden.

    Eine Möglichkeit/Plattform wäre dort z.B. http://www.psp-versus-nds.net

    Dort besteht bereits eine derartige "Datenbank" mit Personen, die einen MagicStick + PandoraAkku erstellen können. Ich bin auf den Board nicht registriert, allerdings hätte ich auch die Möglichkeiten bzw. das Wissen dafür.
     
  16. 4. September 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    naya gut da haste auch wieder recht
     
  17. 25. September 2008
    AW: Ich biete euch an EURE PSP downzugraden *kostenlos*

    Ich schließe hiermit den Thread. Und beende diese Aktion.

    Trotzdem danke an alle, die es wahrgenommen haben.

    Macht's gut.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.