[Konsole] Infos zum Update 1.2 für motorstorm

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von mW2fast4u, 27. April 2007 .

  1. 27. April 2007
    Infos zum Update 1.2 für motorstorm

    onpsx - Infos zum Update 1.2 für Motorstorm

    das finde ich gut aber hoffentlich kann man sich das update auch von pc auf ps3 ziehen, weil hab noch kein i-net auf der ps3
     
  2. 27. April 2007
    AW: Infos zum Update 1.2 für motorstorm

    ist das spiel gut? Worum geht es da wenn ich fragen dürfte?!
     
  3. 27. April 2007
    AW: Infos zum Update 1.2 für motorstorm

    MotorStorm im Gamezone-Test

    das spiel ist ganz gut, es macht spaß und wird nie langweilig (aber nach einiger zeit, werden die strecken eintönig) du musst perfekt fahren, denn 1fehler oder mehrere und dein erster platz ist futsch. du kannst überall gegenfahren (ob stein,mauer,schlaglöcher etc, also es ist sehr realistisch) und dann fliegt dein auto in 1000 einzelteile was sehr schön anzusehen ist..
     
  4. 27. April 2007
    AW: Infos zum Update 1.2 für motorstorm

    werd es mir mal irgendwo saugen sieht bestimmt nach Spass aus ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.