#1 14. Oktober 2007 Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt Bekommt ihr beim Anblick der folgenden Bilder nicht auch irgendwie Hunger auf Schokolade? Hier geht's zu den Screens sieht doch lecker aus xD also auf was für ideen die so kommen ^^ mfg D-Deluxe + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt kein kommentar wie geil, haette lieber eine aus plastik und metal + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt lol ich hätte lieber eine richtige ^^ der controller ist ja mal richtig fett xD war das ein marketing streich von sony? mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt Also an sich en ganz geiler Werbegag aber das das nur en Würfel aus Schoko PS3 war is en bissl doof Die hätten das ganze lieber in Form einer PS3 machn solln + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt Ich finde das sehr geil gemacht, aber ich glaube die Leute die da waren, hätten sich lieber ne Richtige PS3 gewünscht! Toller Werbegag, muss man schon sagen! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt Was ist eig der Sinn dieser veranstaltung??^^hätten die lieber echte verteilt + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt des is ja mal eine geile idee aber hät auch lieber eine echte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt is sehr cool^^ würd gernemal so ne PS3 vernaschen xD geht ja leider nicht mit meiner echten + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt geile sache echt aber wäre iwie geiler wenn das so ne einzelne riesigfe PS3 gewwesen wäre aber der Controller ist rihcitg geil ^^ geile werbung ^^ Euer Flutschfinger ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt Hehe wie geil^^ Die Italiener lassen sich aber auch viel einfallen Sollen die mal mit ner Xbox 360 machen^^ Schade das alles nur aus Schoki war^^ aber geile idee + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt Coole Idee, was die sich immer so als Marketing einfallen lassen. Sone SchokoPS3 ist sicherlich mal was anderes zum prollen. xD + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt nice gibs die auch in zartbitter? ^^ aber sieht richtig nobel aus und der controler erst. zum anbeißen + Multi-Zitat Zitieren
#13 14. Oktober 2007 AW: Italien: Zum Anbeißen süße PS3 Konsolen vorgestellt haha wie geil + Multi-Zitat Zitieren