Konsole-Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ratax, 24. September 2008 .

  1. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    Du könntest dir ne PS3 holen ,die aber relativ teuer ist (Spiele etc.) ... andernfalls ne PS2 ...hab auch eine seit Jahren und wenn man die richtigen Spiele hat (DevilMayCry3, GTA SA, FF XII) kann es auch nen langzeitspass werden ... is deine Sache aber ich kann dir sagen ne Konsole is schon ne feine Sache wenn du mit Kollegen bei dir chillst oder so ...

    greetz. big eddi
     
  2. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    also wennde dir eine holen willst, empfehle ich dir xbox 360, wobei der Rechner nat immernoch am besten is^^
    aber wenn ne Konsole dann ne Xbox, da die Games einfach viel geiler kommen, als auf der Wii und du besser mitmahen kannst als bei der PS also is meine EMpfehlung an dich

    mfg
    F-F
     
  3. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    spar lieber das geld, konsole kostet auch nur geld und son spiel hat man schnell durch oder wird langweilig.
    rechner reicht doch^^

    wenn doch würd ich ne dreamcast holen, einfach beste
     
  4. 25. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    genau, die Grafik ist das wichtigste an einem Spiel
    Und genau wegen solchen Leuten wie dir gibt es keine guten Spiele mehr, sondern nur noch Gute Graik Dinge.

    Bis ein Mod das bemerkt,sind seine Fragen eh schon beantwortet.
     
  5. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    huhu ^^
    hab au ne ps1, ps2 und rechner, aber dafür sehr sehr oft xbox 360 und ps3 gezockt,
    meine meinung Xbox360(billig ohne Platte ohne Spiele 1 Controller + Laufwerksflash) dazu eine Rohlingspindel DVD+ Verbatim und dann wirste echt glücklich !
    Gta4 Burnout Paradis Darkness TDU und und und und Forza GRID etc etc............
    Rennfreak halt aber COD4 ist auch nicht schlecht gibt halt nur kein MGS4 für Xbox aber davon abgesehen. biste mit 300€ sehr gut dabei gibts nich zu viel aus und kannst immmer immer wieder neue Spiele haben
    Günstigste Methode

    hf
     
  6. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    Super Smash Bros auf Gamecube macht Endfun. Ansonsten aber am besten bei Rechner bleiben
     
  7. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    Ich werde mir wohl dann ne Xbox 360 mit 20 Gig auf ebay holen.
    Soweit ich weiß gibts die Xbox 360 mit 20 gig nicht mehr neu. Deswegen muss ne gebrauchte her.Habe aber etwas Angst mir so ne gebrauchte bei eBay zu kaufen Hat jemand schon schlechte Erfahrung mit ebay gemacht? Eventuell ist die Xbox ja defekt,oder hat sonst irgendwelche Macken :/ Hm..

    Achja danke für die ganzen Comments,haben mir echt weitergeholfen!
     
  8. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    moin

    wenn ich dir n tipp geben darf

    kauf dir ne 360 die hat die besten spiele und außerdem kannste damit online zoggen das ist richtig geil

    außerdem ne geile grafik

    greez ptothek
     
  9. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    Ich würde beim PC bleiben, da eine neue Konsole find ich zumindest immer teuer ist, du brauchst ein vernünftigen HD Ready oder Full HD Fernseher, die Spiele sind arg teuer und am besten noch ein geiles Sound System sonst lohnt es sich erst gernicht so was zu holen.
     
  10. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    Verschwend dein Geld nicht für sowas.

    Spar lieber auf einen Führerschien,oder wenn du schon einen hast auf ein Auto,Autotuning oder n Roller.
    Ist meiner meinung nach viel sinnvoller.Aus so nem Alter is man doch eigntl schon raus oder nicht?

    Aber wennue cht Spielspass willst: nintendo ds. Hol dir einfach ne 4 gb micro card und downloade dir die roms vonf rozen-roms o.Ä. sites und dann kannste spieln. Und games auf die du kb mehr hast löschst du einfach.

    Alles insgesamt würde das ca 200 e machen
     
  11. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    Ich hab mir vor paar Tagen die PS3 mit 2 Spielen gekauft. Man bekommt sehr gute Games(je nachdem was du so magst) für 30-60Euro und ich denk mal wenne dir am Anfang zb 2 Spiele kaufst und die dann erstmal durchzockst... da ich die anderen Konsolen nicht kenne kann ich dazu nichts sagen, aber die PS3 ist absolut leise, das Internet ist kostenlos, im PS-Store kriegste demos und trailer kostenlos geladen....Bluray... Die PS3 war echt eine der besten Investitionen von mir kann nur dazu raten!

    mfg nY
     
  12. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    Wenn du dir eine Konsole kaufst, dann würde ich folgendes empfehlen:

    Wenn du viel mit Kollegen zockst, dann hol dir eine Wii. Super Smash Bros. Brawl ist einfach nur geil

    Und wenn dir die Spiele zu teuer sind, moddest du die einfach. Ob Modchip oder Softmod ist eigentlich egal.

    Zum alleine zocken würde ich zur xbox360 raten. Schon alleine die Controller liegen perfekt in der Hand. Aber zum Modding weiß ich bei denen noch nix
     
  13. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    Also alles im allen ist ne Konsole ganz cool, jedoch solltest du dann auch eine neue wählen, sprich: PS3 oder xBox360, nicht nur aus Spielspaßtechnischen Gründen, die bei einer besseren Grafik mit sicherheit besser sind! Sondern auch weil man die neueren auch sehr gut als Multimedia Server verwenden kann, also seine Filme oder Musik von der internen oder auf einer angeschlossenen Externen Festplatte abspielen, und das alles vom Sofa aus, ohne aufzustehen^^

    ich hoffe ich konnte dir helfen
    gruß
    tesa
     
  14. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    Ich bin gerade 18 geworden,hab ein Auto und ein relativ brauchbares Soundsystem drin. Langt mir dicke. Ich denke gerade in Rollertunning ist das Geld sicherlich schlecht angelegt,besonders in meinem Alter.Was will ich den jetzt noch nen Roller? Autotuning&Rollertuning ist meiner Meinung nach um einiges verschwenderischers. Dann doch lieber ne Xbox 360
    Aber nochma zu meiner Frage:
    Habt ihr euch schonmal solche derartigen Dinge gebraucht bei ebay gekauft.Dort kriegt man ne Xbox 360 20gig mit 2 controller und 1-2 Spielen für um die 200€ . Neu kostet so ne Xbox ohne Spiele und ein Kontroller 215€ !
    Also ist schon ein ziemlicher Unterschied.
     
  15. 25. September 2008
    AW: Konsole-Ja oder Nein?

    jo beibl beim rechner und leg dir einfach das geld in dein rechner ein, machst ihn voll auf high end gamer PC und dann hast du viel mehr spass als mit der Konsole, den bald wird sowieso GTA4 auch für den PC erscheinen oder jetzt bald das neue Far Cry2 und BiA Hells Highway, und Action spiele lassen sich eifnach besser auf dem Rechner zocken als mit dem controller. AUf der Kosnole macht halt nur spass sport spiele oder so was wie zelda zu zocken den da kann man au richtig fett mit freudnen spielen aber ansonten seh ich nix weiteres was die Konsole besser kann als der Rechner
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.