[Konsole] James bond alles oder nichts \Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BaRnEy99, 28. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2008
    James bond alles oder nichts \Brauche hilfe

    hi
    Ich komme bei james bond nicht weiter.ich bin grade an der stelle,wo ich beiser besiegen muss.Aber ich verstehe nicht wie das gehen soll...


    bitte um hilfe thx !
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: James bond alles oder nichts \Brauche hilfe

    Habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt bestimmt 3 Jahre
    Aber soweit ich mich errinnern spielt man in einem Zug und muss den Beiser gegen Stromsäulen drängen
    Bin mir aber nicht 100% sicher
     
  3. 4. August 2008
    AW: James bond alles oder nichts \Brauche hilfe

    also du musst hinter diese Säulen gehen so das der beiser halt vor dir steht aber zwischen euch beiden diese Stromseule ist dann rennt der dadurch^^ musst du 3Mal machen dann ist er scheinbar tot
     
  4. 4. August 2008
    AW: James bond alles oder nichts \Brauche hilfe

    k danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.