[Konsole] Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von StimeX, 18. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2007
    Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    Rofl bin ebend auf diese Nachrichten gestoßen


    einfach nur geil xD
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    Typisch Ammys...!

    Aber Filmreife Story :D
     
  4. #3 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    LoL, wie geil is das denn.Als 15jähriger kein Bammel vor Einbrecher haben die seine Ps3 klauen wollen und die dann noch mit nem Schwert attackieren. Sehr geil die amis die alles tun damit die Konsole nicht wegkommt.:D
     
  5. #4 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    hehe, wie würdet Ihr reagieren :D Ich meine der Junge muss entweder ssssssssseeeeeehhhhhhrrr nette eltern haben, die ihm die PS3 geschenkt haben oder er hat krass gespart. Ich denke mal das zweite ^^
     
  6. #5 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    haha, wie geil, die playse war bestimmt sein Ein und Alles, da hat er rot gesehn... :D

    schon verständlich, aber doch sehr gefährlich. ;)
     
  7. #6 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    Der Einbrecher hat sich hinter 'ner Palme versteckt :D Wie im Comic, wenn die hinter den Laternen stehen =)

    Aber echt 'ne geile Story ^^ Hört man nicht jeden Tag, dass ein Junge einen Einbrecher mit 'nem Schwert attackiert :D

    Bestimmt ist das der Junge aus diesem Video: YouTube
     
  8. #7 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!


    rofl das video is ja auch hammer geil^^
    aber kann jeder nachvollziehen denk ich^^ zuminest wenn man sich in das alter zurück versetzt^^
     
  9. #8 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    erstmal urkomisch, da der junge einfach so ein samuraischwert zu hause hat ahhh ^^

    aber was viel lustiger ist: der einbrecher hat sich hinter ner palme versteckt muahahha - wahrscheinlich hat er noch die hände vor den augen gehabt und gehofft das wenn er niemand sieht ihn auch keiner sieht

    aber denke mal die story is überzogen, der junge hat einfach angst gehabt vor dem einbrecher und als dieser dann in sein zimmer gekommen ist stand er schon mit gezücktem messer da
     
  10. #9 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    puh sehr mutig von dem Kleinen, nice. aber das hätt auch nach hinten losgehen können...
     
  11. #10 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    wiieee geil is den das?
    der geht ja gut ab :D
    naja wenn er extra dafür gespart hat oder die familie kein geld hat :(
    dann kann es gut sein wenn er ein geddo kiddy is das er so durchdreht :D
    richtig geil ich leg mir auch en schwart nebens bett :)
     
  12. #11 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    boa wäre das ind eutschland würde man sofort sagen das es an den scheiß killerspielen liegt das er seine 600€ verteidigt hat. da würden die dem einbrecher warscheinlich keine strafe geben und dem "killerspieler" na ganz große=)
     
  13. #12 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    Geil das ist eine geniale Story.
    Tekken nützt wohl doch was.
    Is wirklich ziemlich geil, 15Jahre und so eine Mut.
    Hammer naja die Amis sind zu allem in der Lage.
    Aber ne PS3 klauen und extra dafür einbrechen omg.
    Wenn man sich die schon klauen muss, was macht man dann
    mit Spielen, wenn man dafür kein Geld hat.
    Die sind einfach alle dumm.

    mfg Kugell
     
  14. #13 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    Finds richtig geil :D hehe...das muss richtige LIEBE gewesen sein :p
     
  15. #14 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    LOL ist das Geil :D

    mehr kann ich dazu net sagen ^^
     
  16. #15 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    ich vermute er hat die ps3 nicht verteidigt sondern sich selbst und seine schwester... wer würde denn bitte schön in dieser zeit wenn ein einbrecher bei euch einbricht an die ps3 denken?^^ wohl kaum man selbst....
     
  17. #16 18. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  18. #17 18. Juni 2007
    AW: Junge in Miami verteidigt PS3 mit Schwert!

    lol wie der sich freut^^ Und wie er mit seinen händen über die Verpackung hin und der rumfuchtelt.

    B2T. Ich glaube der Hätte nicht mal seine Schwester so verteidigt wie die PS3^^ Typisch amis halt, irgendwie alle crazy.
     
  19. #18 18. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Junge Miami
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.992
  2. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    818
  3. PC wie eine Konsole benutzen

    EMPIRE2K , 3. September 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.883
  4. Konsolen Sale Deals

    Freakyboy , 16. Juni 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.352
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.087
  • Annonce

  • Annonce