[Konsole] Kein Bild bei der PS3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von wuuuh, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Kein Bild bei der PS3

    Hallo,
    ich hab heute Nachmittag noch mit meiner PlayStation 3 schön gezockt. Eben wollt ich die PS3 wieder anmachen... Die Konsole läuft zwar, aber ich hab kein Bild.
    Hab auch schon gegoogelt, da hab ich einen Tipp gefunden das man 10 sek. lang auf den Startknopf drücken soll bis das zweite Piepen zu hören ist, das hat jedoch nicht geholfen.

    Hat jemand dieses Problem auch schon mal gehabt und kann mir vielleicht helfen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: Kein Bild bei der PS3

    dieses 10 sekunden drücken der starttaste, schaltet die ps3 wieder zurück auf scart bzw. euro-scart-video-wiedergabe (oder wie auch immer das heißt...).
    das musst da aber nur machen, wenn du vorher die ps3 per hdmi kabel an den fernseher angeschlossen hattest.

    ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.
     
  4. #3 30. Dezember 2008
    AW: Kein Bild bei der PS3

    Ja ich hatte sie per HDMI-Kabel angeschlossen. Heißt das jetzt das ich sie einmal mit Scart-Kabel laufen lassen muss?
     
  5. #4 31. Dezember 2008
    AW: Kein Bild bei der PS3

    Problem hat sich von alleine gelöst, Bewertung hast du aber. :)

    CLOSED
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Konsole Kein Bild
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    802
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    609
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    839
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    578