[Konsole] Keine Gasmasken mehr bei Metro 2033

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Paco, 21. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2010
    Keine Gasmasken mehr bei Metro 2033

    Hi Jungs,

    bin grad da,wo man Bourbone oder wie der heißt,wiedertrifft..Dann sagt er,hörst du sie rufen?Auf einmal kommen 10 Monster.

    Wenn ich grad die Monster wegwi**en will,sind meine Gasmasken leer und ich verrecke.Was soll ich nun machen?Ich hatte immer vergessen in Gebäuden meine Gasmaske abzusetzen..Gibts iwie einen Cheat für Gasmasken,hab gesucht aber keine gefunden.Oder muss ich jetzt nochmal von neu anfangen?Hab das Spiel für xBox 360.

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. 21. März 2010
    AW: Keine Gasmasken mehr bei Metro 2033

    Lade doch einfach einen früheren Levelabschnitt, musst doch nicht gleich von Vorne beginnen.
     
  3. 21. März 2010
    AW: Keine Gasmasken mehr bei Metro 2033

    Hat denn keiner noch ne andere Idee?
     
  4. 21. März 2010
    AW: Keine Gasmasken mehr bei Metro 2033

    Also ich hab ehrlich gesagt fast das gesamte Spiel einfach mit Maske gespielt. Ich weiß jetzt nich genau wie viel Zeit dir noch bleibt und ob die zerbricht oder der Filter kaputt is. Keine Ahnung ob du von der Funktion weißt oder nich aber wenn man aufm PC die Taste für Gasmaske auf/absetzen drückt wechselt er den Filter. Ansonsten versuch zu ner Leiche zu rennen und die Maske zu wechseln, falls dir das möglich is.
     
  5. 23. März 2010
    AW: Keine Gasmasken mehr bei Metro 2033

    Neben mir sind keine Leichen...
     
  6. 24. März 2010
    AW: Keine Gasmasken mehr bei Metro 2033

    Bei der PC Version kannst du das vorherige LvL Laden - machste das halt nochmal, nen andern Weg wirds wohl nicht geben.
     
  7. 24. März 2010
    AW: Keine Gasmasken mehr bei Metro 2033

    Da oben steht doch xbox360 man seid ihr blind?

    Ach scheiß drauf!!Close
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.