[Konsole] Kostenlose PSP Spiele

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von minochisena, 12. Februar 2008 .

  1. 12. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kostenlose PSP Spiele

    Hallo Leute !

    Ersteinmal vorne weg :

    Habe die SuFu benutzt und bin auf folgendes Thema gestoßen! Klick. Für mich war das nicht wirklich hilfreich, da ich auch noch einige Fragen dazu habe.

    Ich suche nach kostenlosen PSP Games, die auch auf originalen Firmewares laufen !
    Ich habe z.b jede Menge Demopages gefunden, aber ich würde gerne Full-Games haben.
    Die Frage ist, gibt es Pages, wo man sich die kompletten Games saugen kann und auf ner normalen Firemware zum laufen bringen kann??

    Hab PSP S&L FW 3.90 .

    BW ist für jede Antwort selbstverständlich!

    mfg
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Kostenlose PSP Spiele

    hmm ich würde sagen nein
    Es gibt wie du schon erwähnt hast demos. Ebenso gibt es spiele, die man per WiFi spielen kann, obwohl man sie nicht besitzt, wenn ein Freund im netzwerk das spiel hat.
    Mit Custom Firmware gibts dann ja ein Haufen spiele, aber ohne seh ich schwarz. Ansonsten könnte ja auch jedes Homebrew ohne Probleme auf der PSP laufen.
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Kostenlose PSP Spiele

    Wenn die Games einfach so laufen WÜRDEN, warum denkst du gibts dann CFWs?

    Natürlich laufen die nicht, ist ja logisch.

    Hol dir demos oder ne customer. Siehe Signatur
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Kostenlose PSP Spiele

    Okay, also muss unbedingt die CFW drauf. Kann man da irgend etwas kaputt machen??
    Also kann ich auch irgendwie von CFW zu Originalen wieder??

    Sry kenn mich damit nicht so gut aus !!
    BWs raus
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Kostenlose PSP Spiele

    Also, es gibt sogenannte Installer Firmwares, die du auf der PSP startest und diese dann den rest macht. Vorraussetung ist natürlich, dass du ein Kabel hast, mit der du den PC mit der PSP verbinden kannst um sachen auf die PSP laden zu können. Kaputt gehen kann die PSP dadurch, ist aber aus meiner Erfahrung her sehr unwahrscheinlich, da ich bei meiner PSP bestimmt 20-30 mal die Firmware geändert habe und nix passiert ist.

    http://www.pspfreak.de/forum/easy-installer/

    da hatte ich meine FWs immer her!
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: Kostenlose PSP Spiele

    du musst dir vorher downgraden
    das geht nur mit der pandora batterie
    die kannste dir von jemanden machen lassen der bereits ne PSP mit CFW hat oder du kaufst bei ebay falls es da noch gibt aber da sind die preis unverschämt zumal man das ganze kostenlos haben kann
    aber wie gesgat brauchste jemanden der dir sone batterie macht und kurz gibt
    danach einfach CFW drauf und fertig
     
  7. 17. Februar 2008
    AW: Kostenlose PSP Spiele

    Um ISOs zocken zu können brauchst du eine Custom Firmware! Da du ja keine hast wäre es nur möglich Demos zu zocken!

    MfG h3adsh00t3r
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.