[Konsole] Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 24. Februar 2008 .

  1. 27. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    Nun ja ich werde mir bald ne PS3 kaufen, denn viele meiner Freunde haben ne Xbox 360 und haben damit nur Probleme, aber andere Freunde die ne PS3 haben sind damit zufrieden und hatten noch nie Probleme. Deshalb hole ich mir ne PS3. Zu deinem Problem, ich denke es wäre besser wenn du dir ne PS3 holst.
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    jo das gerät von ms ist total unreif und jede dritte geht an den *****^^ aber wenigstens wird der onlinemodus gewaretet, was bringt dir en gewarteten online modus mit ständigen"ring of death^^"

    bei 360 ist einfach so kam früher auf den markt wie die ps 3 aber total unausgereift siehe vista, und wenn ich höre und lese das jedes dritte gerät an den ***** geht ist das gerät meiner mienung nach einfach total unausgereift fertig das ist fakt
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    Ich kann dir nur zur Xbox 360 raten
    ob ROD oder nicht die PS3 vom kollegen is schon 3 mal (innerhalb von 8 Monaten) am Hitztod gestorben und 2 mal war das Laufwerk beschädigt

    er musste sie 5 mal einschicken und nach dem 5ten hat er sie verkauft und ne xbox 360 gekauft
    und ist viel zufriedener damit als mit der PS3

    aber ist ansichtssache

    ich bin ein Xbox 360 fan und werde es immer bleiben

    mfg CodiX
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    ich persönlich habe selbst eine xbox360 und bin voll und ganz zufrieden, allein schon die größere community und die mehr inhalte für gamez etc ist bei ms einfach besser...
    bei der ps 3 gefällt mir eigentlich garnichts, die spielen sprechen mich nicht wirklich (ausser mgs) und der drücker wurde in meinem augen ordentlich versaut (an den L2 und R2 Triggern)
    daher zahl ich lieber bissl geld für online spielen und weiss was ich von meinem geld habe, RoD is auch halb so schlimm hinschicken und gut ist, RoD kommt eh nicht mehr so oft bei den neueren konsolen wie z.b. bei der "falcon" version die ich habe...

    also eindeutig xbox
     
  5. 27. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    Nen Kumpel von mir hat auch ne 360 und is volkommen zu frieden damit.

    Ich würd dir auch empfehlen nach den spielen zuentscheiden.

    Obwohl bei der ps3 in der nächsten zeit richtig geile Spiele rauskommen werden und die spiele noch viel grafik itensiver werden sollen.

    Aber wie gesagt is Geschmackssache
     
  6. 27. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    Bin mit meiner xbox360 mehr als zufrieden.hatte auch zweimal den rod.aber einschicken und gut ist.ausserdem ist bei der neuen serie der xbox ( elite ) das problem ja ansich behoben.ausserdem musst du bedenken das ms immo mehr exclusiv titel hat.
    immer mehr firmen bekennen sich zur xbox360 da das programmieren auf der ps3 absolute ist.
    der online dienst von ms ist einfach erste sahne.brauchst du keinen blueray player und willst dir kommende perlen wie gears of war 2 und das jetzige lost odyssey nicht verpassen hole dir ne xbox.meine meinung.benutze meine ps3 nur zum filme schauen.
     
  7. 27. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    Tja hol dir ne Xbox....für jetzt.
    Aber DVD wird für kommende NextGen-Games nicht ausreichen...

    PS3 -> Bluray :/
     
  8. 27. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    bei schlechten erfahrungen dieser art würde ich auch zur Ps3 greifen
    ich für meinen teil hab ne 360 und bin auch (noch) voll zufrieden ma gucken wann mich der liebe ROD auch mal besucht^^
     
  9. 27. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    siegel?! google mal die gibts für 15-20€. habs auch letztens bei ebay gesehn

    nya unter 360 gibts auch rennspiele ala gt5 denk ich mal. sollte metal gear nicht auch auf die box kommen?! war doch mal die rede von o0 weiß den aktuellen stand nicht
     
  10. 28. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    Ich hab meine Xbox gestern wieder gekriegt > RoD. War ja klar. Irgendwas muss immer schief laufen. M$ war so nett und hat gleich die gesamte Festplatte formatiert. Und da ich keine Lust habe meine 56 Spiele neu zu spielen, hab ich alles verkauft und spiele jetzt nur noch auf meiner PS3. Die läuft stabiler und ist SEHR viel leiser. Es war einfach schrecklich mit der Xbox bei Nacht zu spielen. Zudem laggt das PSN nicht. Vor dem Verkauf meiner Xbox wollte ich mir mal eine Runde CoD4 gönnen. Nebenbei hatte ich noch ein Programm laufen, welches den Ping der jeweiligen Verbindungen in meinem Netzwerk ausliest. Und siehe da: Über 200ms an der Xbox, aber nur 6ms an meinem Rechner @ 6000er. Soviel zu "LIVE". Kein Wunder, dass jeder Gegner schon auf mich schiesst, bevor ich sie überhaupt sehen kann.

    Naja, die Spiele interessieren mich auf der Xbox auch nicht wirklich. Die einzigen wäre Crackdown und Dead or Alive. Nicht mehr, nicht weniger. Gears of War z.B. finde ich 08/15. Ist einfach nichts besonderes. War ein Fehler die CE davon zu kaufen.

    Für die PS3 erscheinen Spiele wie MGS, Tekken 6, FFXIII, GT5 etc.. Das sind schon sehr gute Gründe für den Kauf der Konsole.

    Und MGS4 erscheint nicht auf der Xbox. Der Release wird immer wieder dementiert, aber viele Xbox'ler ignorieren diese Meldungen einfach.
     
  11. 28. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!



    naja das mit der festplatte steht auch ganz dick geschrieben das man die nicht mitschicken soll.nicht wahr?
     
  12. 28. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    und das ist das problem viele xbox kiddies oder fanboys, wollens net einsehen

    tatsache ist das die ps 3 besser ist kostet auch etwas mehr,

    gründe
    technische daten
    sie ist leiser
    nicht das problem mit den Ring of death
    blue ray
    uvm.
    hat wohl auch nachteile aber mehr vor wie nachteile gegenüber der 360


    ist halt eh bissel teurer wie die xbox

    muss halt jeder selbst wissen tatsache ist das die ps 3 teurer / und besser ist ganz einfach ist fakt

    muss jeder selbst wissen ob er das geld hat und sich ne ps 3 kaufen kann wenn ja dann lieber ps 3 wie 360
     
  13. 28. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    Bei den vorherigen 4 Einsendungen wurde nichts formatiert, aber dieses Mal schon. Und wo das stehen soll weiss ich auch nicht.
     
  14. 28. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    also ich bin auch die ganze zeit schon am schwanken ob ich xbox 360 oder ps3 holen soll ... aber ich denke ich kaufe mir die ps3 auch aus dem grund das mein kollege die xbox 360 auch schon 2 mal eingeschickt hat weil die immer wieder kaputt ginge ... ist nicht so mein ding ewig zu warten das die wider da ist
    also kaufe ich mir denke ich mal in den nächsten monaten die ps3 :]
     
  15. 28. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    Hanno MC - Anti Xbox 360 Song - Sony PS3 FTW! German + Sub - YouTube

    das sagt glaube ich alles
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    Total agreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  17. 28. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    Ich gehöre leider auch zu denen die diese Threads mit dem vergleich der Konsole nicht mögen.

    Es ist doch allein dir überlassen was du dir holst? Man muss nicht immer auf anderen hören.
    Wie einige schon sagten. Wenn du mit der Box bisher zufrieden warst, dann bleib dabei! Microsoft hat nen guten Support und man kann auch mehr mit der Box machen als wie mit der PS3. Blu Ray brauch nicht jeder, ausser welche die sich kein Player für 1000€ kaufen wollen oder so. Die greifen dann lieber zur PS3.

    Aber ich persönlich würde bei der Box bleiben. Hab auch eine und ist die geilste Konsole ever!
     
  18. 29. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    fanboy gelaber

    woher willsten wissen das es die beste konsole ever ist

    haste beide konsolen bei dir 3-4monate stehen gehabt und getestet wenn man kein vergleich hat muss man bei den fakten bleiben ganz einfach

    blu ray brauch im moment nicht jeder aber wenn du dich mal informieren würdst, würdest du merken und wissen das blue ray jez erst richtig in trend kommt und wart mal noch 1-2 jahre

    ms hat auch von nen guten support abhängig wenn jede 3 xbox ausfällt und der support würde noch habern stell dir den rest vor

    und begründe mal warum du mehr mit der xbox 360 machen kannst als mit der PS 3 ? gelaber ohne fakten begründe deine aussage

    ich bin weder xbox fan noch PS 3 fan aber ich bleib bei den fakten und ich hab von den xbox kiddies die schnauze voll die, die tatsachen nicht einsehen wollen lasst euch doch 360 auf die stirn tatowieren dann habt ihr se immer bei euch

    jede 3 xbox geht an den ***** und ihr hebt sie immer noch in den himmel wenn ich jeden zweiten monat meien xbox einschicken müssten zum reapieren würde ich mich aufregen bis zum geht nicht mehr ... aber ist mir persönlich egal ich selber habe ps 2, weil ich sehr selten zogge bzw keine zeit daf+r, ich habe noch keine großartigen erfahrugen weder mit xbox noch mit ps 3 gemacht ausser mal gezoggt ich bezieh mich auf die fakten
     
  19. 29. Februar 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    ich bin auch ganz lar für ps3
    einerseits weil ich schon alles hab was es von ps gibt, zweitens weil ich von der qualität sehr überzeugt bin und natürlich wegen dem blu ray plyer
     
  20. 3. März 2008
    AW: Lieber die PS3 oder Xbox 360 kaufen? Xbox 360 hatte zum zweiten Mal RoD!

    ohh man .. dieser konsolen kriegt regt echt auf...
    ich finde PS3 gut aber X360 besser
    1. sie ist 2 jahre alt aber die grafik is wie auf der PS3
    2. die performance die perfomance ? sie mag zwar auf der ps3 besser sein , was ich nich beurteilen kann ...da ich keine ps3 habe ...aber ich lege nich viel auf die performance sondern auf den spielspaß was soll ich mit einem HighEnd Grafik spiel auf der Ps3 ? wenn es keinen spaß macht...
    da spiele ich lieber halo3 gow usw...
    3. die kommunity ... wenn ich mit freunden spiele ... oder leute die ich nich kenn fühlt man sich wie in einer großen familie...

    und ja ... ich wollte mir auhc ne ps3 holen aber es ging nich wegen dem preis ... ich finds bissl teuer...
    dann habe ich mich informiert und die xbox360 mal im Saturn angespielt (ps3 war nebendran)ich habe keinen unterschied in der grafik erkannt ...
    und der spielspaß hat bei mir eindeutig auf der x360 eingeschlagen...
    ich habe sie jetzt 3 monate ... und bis sehr begeistert!
    60 euro im jahr für das internet is nich schlimm wenn man die leistung betrachtet
    und zum RoD ... da habe ich mich auch erkundigt die alten konsolen haben eine RoD Chance von 30% die neuen gerate mal 2-5% mit kühler is die chance fast 0 %
    genauso kann mir ja mal die PS3 runterfallen die chance is sogar noch größer ...
    ich mein es geht um den spielspaß und nich um die grafik.... vllt bekommt meine xbox360 einen RoD
    aber vllt habe ich morgen einen unfall ?
    Ich finde probieren geh über studieren
    und laut meiner 2 monatigen recherche würde ich dir zur Xbox360 raten und kauf die einen kühler und schon hast du ne top Konsole für 350euro ! Mit saugeilen Blockbuster games !
    Konsolen haben auch vorteile 1. muss man nich aufrüsten und die heben 3-5 jahre (dann kommt meist ne neue) und einen PC muss man wenn man Blockbuster Games spielen will am besten immer aufrüsten und das kostet eine menge ... dann geb ich hal mal 350-600euro aus und hab ne konsole die grafisch top ist und das auch für die nächsten jahre !
    Letztendlich will ich nur noch sagen das es jedem seine entscheidung ist ob PS3 oder X360...
    Es gibt viele Microsoft hasser und viele Sonyanhänger... daher bilden sich die meist erfunden oder aus hass gegen microsoft gerüchte...!
    Leiht euch eine Konsole von einem freund (testet am besten beide) und bildet euch eure eigene meinung ! das ist das beste , so habe ich es auch gemacht !Lasst euch nicht von den Texten , Berichten usw... im internet beinflussen !
    Ihr könnt euch Berichte , Videos , was auch immer angucken doch wenn ihr selber spielt schein alles meist anderst!

    PS3 : eher multimedia (Blueray usw..)
    xbox360 : gamespaß pur (zwar auch multimedia , aber der schwerpunkt liegt auf games!)
    achja die Archivements bei der x360 sind auch noch richtig geil , es is wie das LvL´n in wow ... 1. man will mehr und der anspurn die volle gamescore in einem spiel zu erreichen wird dadurch enorm gesteigert und so macht das spiel noch mehr spaß!
    ich hoffe ich konnte dir durch meinen langen beitrag ein bischen helfen , jedoch will ich dich nich beinflussen!

    viel glück

    mfg
    Skymaster
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.