[Konsole] Mal wieder Aufklärung bzgl. PS3 ISO loader

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LLmichi, 26. Dezember 2007 .

  1. 26. Dezember 2007
    Mal wieder Aufklärung bzgl. PS3 ISO loader

    Wieso hat PDX den ersten funktionierenden Loader nicht veröffentlicht?

    Der Loader lief nur auf US und JAP Konsolen da sie das Standardmodell waren und die PS2 Chips alle nthielten. Der erste PDX Loader nutzte nämlich einen Fehler in der PS2 Hardware aus die im PS3 System zum Abspielen der PS2 Games verbaut war. Da die EU Konsolen diesen Chip nicht mehr enhielten konnte der geplante Termin 23.März, also Launch Datum der EU Konsole nicht gehalten werden.

    Was ist im Moment bei PDX los?

    DIe Konsolen Crew von Paradox besteht im Moment nur aus 3 Leuten was schon erahnen lässt, dass es nicht alzu schnell voran geht. Die letzte Ankündigung von PDX war vor ein paar Wochen bei Ps3News, wo sie sagten sie hätten etwas für Weihnachten bereit, was keinen Hardmod bzw. Chip vorraussetzt. Da ist anscheinend nichts draus geworden. Die PS3News Leute meinen es war einfach ein PDX Mitglied, das nen bissl Verwirrung stiften wollte und einfach die Scene verarschen wollte.

    Quelle:http://ps3-insider.blogspot.com/2007/12/mal-wieder-aufklrung.html
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Mal wieder Aufklärung bzgl. PS3 ISO loader

    und ich hab immer gewusst dass nichts kommt xD
    thx für den thread weil ich dann doch etwas verdutzt war weil nichts kam aber auch keine erklärung
    das wegen den eu konsolen ohne ps2 emulation is einfach nur quatsch
    dann hätten die das tool immerhin für die wenigen glücklichen releasen können die ne launch ps3 aus japan oder dne usa haben
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Mal wieder Aufklärung bzgl. PS3 ISO loader

    ich glaube kaum das die nen loader rausbringen würden der gerade mal 100.000usern behilflich wäre.
    Bisher gab es viel fake und das wird sich so schnell auch net ändern.
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: Mal wieder Aufklärung bzgl. PS3 ISO loader

    verstehe nicht wieso so wenige daran arbeiten. Es gibt so viele gescheite köpfe da draußen und können sie sich nicht mal welche ins team holen. Das interesse daran ist ja auch ziemlich groß. Verstehe nicht wieso das so ist.

    Naja wenn man irgendwann was kommen wird, dann ist dies der einzige grund für mich ne ps3 zu holen. Derzeit gibts einfach nichts, was mich motiviert die zu holen
     
  5. 27. Dezember 2007
    AW: Mal wieder Aufklärung bzgl. PS3 ISO loader

    liegt vl auch daran, dass sony nicht blöd is und die ps3 doppelt und dreifach abgesichert hat
    und mit jedem update verändern bzw schließen sich sicherheitlücken im system.
    da ist es auch für die pro's nicht einfach die zu knacken!

    mfg D-Deluxe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.