[Konsole] Mass Effect vs Lost Odyssey

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Mr.Co0l, 12. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2008
    Mass Effect vs Lost Odyssey

    Hey,
    ich hab die wahl zwischen den beiden spielen, aber ich hab kP welches besser ist. Könnt ihr mich vieleicht beraten? Ich liebe zwar FF7 aber Knights of the old Republic fand ich mindestens genau so gut...

    bw gibt es natürlich

    MFG _Mr.CO0l
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Mass Effect vs Lost Odyssey

    hmm is ne gute frage.... also en hauptuntersched is denk ich ma mit das kampfsystem......bei lost odyssey isses halt rundenbasiert und bei mass effect so gut wie echtzeit.....
    mir persönlich hat lost odyssey besser gefallen....mag dran liegen dass ich allgemein mehr auf solche japano rollenspiele stehe aber auch die story hat mir persönlich besser gefallen.
    also ich würde sagen wenn du final fantasy liebst wird dir lost odyssey auf jedenfall auch gefallen, da es von der spielmechanik etc. wirklich fast identisch ist. "besser" ist würde ich sagen keines der beiden spiele, da es einfach geshcmackssache ist......achja, wenn du jemand bist der SEHR viel wert auf nebenquests legt...dann solltest du dir mass effect ansehen, denn da besteht denk ich fast die hälfte des spiels aus nebenquests.
    ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...mfg
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Mass Effect vs Lost Odyssey

    naaa, lege schon wert auf eine gute story die recht linear ist. Oblivion fand ich z.B. jetzt so gut und bei gta hab ich ab 20% die Motivation verloren. Das Spiel sollte schon fesseln.
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Mass Effect vs Lost Odyssey

    also von der story her haben mich beide spiele gefesselt.... linearer ist sie allerdings in lost odyssey
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Mass Effect vs Lost Odyssey

    nim lost odyssey
    scheint deinen erwartungen gerechter zu werden
    vorallemhast du mehr spielzeit an dem game als bei Mass effect
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Mass Effect vs Lost Odyssey

    Lost Odessey ist fett. Suer sTORY ; sUPER sPIEL:
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Mass Effect vs Lost Odyssey

    Lost Odyssey ist schon bestellt, danke an alle bw ging raus.

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.