[Konsole] Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Paco, 22. Dezember 2012 .

  1. 22. Dezember 2012
    Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Hallo Leute,

    mein Fernseher erkennt seit gestern den HDMI-Anschluss von meiner XBOX360 nicht mehr an. Da kommt eine Fehlermeldung "Nicht unterstützer Modus". Ich hatte an den Einstellungen nix verändert, die Fehlermeldung kam einfach so.

    Hab am Anfang gedacht mein HDMI-Kabel wäre defekt, aber ich habe die XBOX an einen anderen Fernseher angeschlossen und da gings einwandfrei.

    Hatte jemand schonma das selbe Problem oder kennt jemand eine Lösung?

    MFG
     
  2. 22. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Probier mal ein anderes Gerät via HDMI an deinen TV anzuschließen. Sollte das auch nicht klappen, hats wohl was am HDMI deines Fernsehers. Guck mal in die Bedienungsanleitung, ob dort diese "Fehlermeldung" angegeben ist, dann erfährst du womöglich die Ursache.

    GL.
     
  3. 22. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Ein anderes HDMI Gerät habe ich schon angeschlossen und das hat funkltioniert
     
  4. 22. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Hast du das auch gemacht oder gekonnt ignoriert? Du ahnst ja nicht, wie oft da die Lösung für so Probleme drinsteht..^^ Welche TV Type hast du denn? Medion hat viele Fernseher.. oO
     
  5. 23. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Das is der Medion 31133(MD31133)
     
  6. 23. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Schon mal versucht die Einstellungen der XBOX zurück zu setzten?
    Xbox 360 Video | Xbox Anzeigeprobleme | Xbox 360 Fernseher
     
  7. 23. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Hab das probiert, immer noch gleicher Fehler..
     
  8. 27. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Hab ich auch seit mein AV reciever angeschlossen ist. Tip: Fernseher an, aus, an, aus, an, aus, an irgendwann geht's!
     
  9. 27. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Bei der Playsi wars früher so das wenn die Konsole über einen anderen anschluss angeschlossen war, er erst auf diesem gerät wieder auf HDMI umgestellt werden musste, sonst hast du, sobald du das ding über HDMI angeschlossen hast, nichts mehr gesehen.

    Hört sich für mich nach einem änlichen Problem an.
     
  10. 27. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Wie soll man denn die Einstellung auf HDMI ändern, wenn man es normal angeschlossen hat(also das rote,gelbe,weiße Kabel, weiss grad net den Namen davon).

    Die Option HDMI ist doch garnicht verfügbar..
     
  11. 27. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Hat du ihn jetzt über Cinch oder über HDMI angeschlossen?
     
  12. 27. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Scheint über Chinch gemacht worden zu sein, das heißt dann ja auch nicht hdmi^^

    Ich hatte den besagten fehler als der kleine hebel am stecker von der xbox auf "tv" war und nicht auf "hdtv", auch wenn sich das ja schon ein bisschen komisch anhört :]
     
  13. 28. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Ich hab ja die XBOX Slim und da gibts diesen Hebel nicht..MIST..
     
  14. 29. Dezember 2012
    AW: Medion Fernseher: nicht unterstützer Modus[XBOX360]

    Oder kann man das bei der SLIM auch irgendwie ändern?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.