[Konsole] MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von cool max, 28. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    Also abwarten und Tee trinken.
     
  2. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    Tekken 6 , MGS und FinalFantasy werden definitiv nicht auf die Xbox erscheinen. MGS könnte nach paar Jahren für Xbox portiert werden aber Tekken 6 und FF , keine Chance. Ein Wunschdenken der Xbox Freaks die Leute mit Gerüchten verwirren wollen.

    Sony ist an Square und Namco Bandai beteiligt. Die Wissen genau das Tekken das beste BeatEmUp Spiel ist und FF das beste Rollenspiel.

    @Reptile. Du machst dich lächerlich. Das mit HDTV habe ich gesagt das es eienn Unterschied macht. Am Anfang habe ich das nicht wahrgenommen weil ich es nur kurz an einem SD TV angeschlossen hatte dann aufs HDTV und das sah nicht so anders auf den ersten Blick aus. Doch spielt man lange auf HDTV und geht auf SDTV zurück merkt man dann den Qualitätsverlust.
    Das hat aber damit ncihts zu tun das die Xbox eine Alternative wäre denn bei der Xbox ist es genau dasselbe. Beides sind HD Konsolen.

    Von der Technik ist die PS3 die bessere Online Platform. So bietet SOny Dedicated Server an während MS mikrig auf PEER2PEER setzt und dabei noch Kohle verlangt.

    Das die Kommunikationsmöglichkeit bei der Xbox besser ist wird durch die Gebühren die sie verlangen relativiert.

    Und die PS3 wird auch in diesem Bereich die Xbox hinter sich lassen.
    Mit Home und der Firmware 2.0 werden diese Defizite beseitigt.

    Habe beide Konsole hier Zuhause. Die Xbox ist Plastikschrott. Wenn man sie anmacht merkt man schon das man Angst haben muss keinen ROD zu bekommen.
    Die PS3 ist technisch ein Meisterwerk auch von der Menuführung.

    Und als PC kannste die Konsole nutzen. Musste halt so klug sein und Linux installieren. Du musst aber ein HDTV haben den auf SD macht es wenig Sinn.

    Halo3 ist Mist. Die Grafik ist so schlecht. Es macht mir kein Spaß. Habe es ausgeliehen und Nein Danke.
    Das Spiel lebt vom bloßen Hype und zeigt einfach wie armselig XboxLeute sind so ein schlechtes Spiel kaufen zu müssen. Die Xbox ist und bleibt eine Freak Konsole. In Europa ist sie außer in England schon tot. Verkäufe trotz geringem Preis gegenüber PS3 miserabel. Japan ohnehin. Nur US läuft sie einigermaßen aber das wird nicht reichen. Die PS3 hat nichtmal aufgedreht. Und ab Oktober/ November kommen verdammt viele Knallerspiele dafür.
    Freue mich schon PES2008 Lag Frei und kostenlos Online zu spielen, lange Nächte durchspielen ohne ANgst zu haben das die Box abkackt wie die Xbox es tut.
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    naja wenn halo 3 mist ist dann ist dir nicht zu helfen.man kann spiele mögen oder nicht.aber wenn alle magazine dieser welt schreiben das dieses game geil ist wird da schon ein funken wahrheit dran sein.

    naja dafür hast du ja heavenly sword was du ja so gelobt hast.man gut das dieses spiel von den meisten als schlecht bzw mittelmässig eingestuft wird.

    b2t würde mich freuen wenn ff für die 360 rauskommt.
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?


    du glaubst doch nicht wirklich das kicke eine ps3 hat ehr bricht der 3 weltkrieg aus.
    ja kicke finde auch ressitence fall of man besser als halo und das ist wirklich voll der mist man sieht die kugeln in zeitlupe anfiegen und und und .und der beste shooter den ich je gespielt habe war halo 1 und 2 auf einer konsole. da ich leider keine 360 habe ist konnte ich halo 3 noch nicht anzocken ich muss jetzt leider noch warten auf mgs4 und kill zone 2 um ein gutes spielauf der ps3 zocken zu können.

    weiß eigentlich jemand wann mgs4 raus kommt
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    anfang 2008

    btt: ich glaub nichts bevors offiziell is^^
    würds persönlich schade finden wens wahr wäre weil smit die kaufgründe für die ps3 allmählich verschwinden wenn man die games auch auf ner günstigeren konsole zocken könnte

    BTW: wirklich sehr sehr lustiger udn lsenswerter thread^^
    amüsiere mich köstlich
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    Komisch das bereits der Online Teil von FF für die 360 und Ps3 kommt oder?
    Sony mag zwar auch beteiligt sein aber sie hält keine Mehrheit und darauf kommt es an.

    Ein P2P System das so gut funktioniert muss erstmal geschaffen werden.
    Außerdem zahl ich gern die 3 Euro im Monat und kann mir sicher sein das auf dem anderen ende kein Spacko sitzt der aufgrund Persönlichkeitsstörungen cheatet.

    die Pings sind immer im grünen bereich und selbst mit DSL 1000 kann man mit einem Top Ping an einer 16 Mann Session teilnehmen.

    Soviel ich weiß kannst du auch kommunizieren ohne zu zahlen

    Deine Ankündigungen wann die Ps3 die 360 hinter sich lässt gehen immer weiter zurück igwie, früher war es noch der RLS der Ps3 an dem die 360 zerbrechen wird
    Vergiss es einfach kicke, die Ps3 wird Online nie gegen Xbox Live ankommen.

    Ich würd jedem 0 Poster abnehmen das er eine 360 hat aber dir definitiv nicht.

    Ein technisches Meisterwerk das so groß wie ein Klotz und genauso viel Wiegt?

    Man muss schon ein wenig Nerdig sein um die Linux unterstützung als wirklichen Kaufgrund aufzuführen.
    Da würde ich eher auf meine alte Kiste Linux packen als dafür 600 Ocken auszugeben.

    Da "komischerweiße" nur Ps3 User keinen Gefallen an Halo3 finden aber alle renommierten Zeitschriften als als Genial und eins der besten Spiele überhaupt sehen kann hier glaube ich jeder zufriedene 360 User auf deinen Neid verzichten =)
    Soll aber auch ein Zeichen der Anerkennung sein

    Ich Poste mal gern noch mal die Bewertungs liste.
    Da sind komischerweise kaum Fanboy Magazine dabei, ganz im gegensatz zu deinen Posts und Quellen

    Wenn man im Glaskasten sitzt (mit einer Ps3) sollte man nicht mit Steinen werfen =)

    Schade das du nicht bedenkst das die 360 Leider schon ohne zusätzliche Verkäufe einen Abstand zu der Ps3 hat den sie wohl kaum aufholen wird bis die nächste Generation da ist.

    Komisch, sollte die Ps3 nicht schon abgehen als Lair raus kam?
    Oder als das von dir als Genial verkaufte Spiel Warhawk?
    Komisch, das erste ist total gefloppt und beim zweiten hat jedes Mag geschrieben das es sich für diesen Preis niemals lohnt. hmmm

    Ich find dich lustig kicke :-D
    Ich geh mal wieder Halo 3 Online daddeln und dann Call of Duty 4 Beta, hach ja, das leben kann soooo schön sein^^

    (will keine Ps3 User beleidigen oda so aber das kicke ein Witz ist müsste doch wohl jeder einsehen^^)
    EDIT: Meine Freundin kauft sich ne Ps3 xD Yeah^^ damit verpass ich nun definitiv kein Must Have Titel mehr :-D)
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    soulrunner danke für diesen post besser hätte es keiner schreiben können.sorry falls spam aber ne bw haste dafür.

    der hammer wäre noch wenn mgs4 nen flop wird.auf killzone 2 bin ich trotzdem gespannt.
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    MSG wird mit Sicherheit kein Flop, die bisherigen MSG-Teile waren auch immer richtig gute Spiele.
    Killzone konnte ich leider nicht spielen, hätte aber nichts dagegen, wenns auch für Xbox kommen würde ;-p

    aber das hier ist sehr sehr toll:
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    Ach du ! - wer zur Hölle is dieser kicke ? - Sony Mitarbeiter des Monats oder der Admin von "http://www.sonydefenseforce.com/" ?

    Wüde mal gerne nen PIC sehen von deiner XBOX360 + Halo am HDTV und nem Schild "kicke for RR" oder so. Ach .. geht ja garnicht. Das mit der XBOX is doch nur nen kack Blöff. Aber wadde mal.. das kann man doch ganz leicht nachprüfen. Gib mal deinen XBOX360 Gamertag. Wenne so stark am urteilen bist über XBOX Live.. musst du ja wenigstens einmal reingelunzt haben. Dabei bekommse ja sofort 1 Monat Gold. Mit dem Gamertag kann man ja ganz lshcnell nachgucken welche Games du bereits gezockz hast.

    Und ne Konsole für dumme Freaks is doch viel mehr die PS3 (sry @all multis) ... wer mal eben 599 € für ne Konsole mit der mann nicht einmal SIcherheitskopien abspielen kann raushaut, hat wohl nix anderes außer Gaming im Kop. Das Geld investiere ich für zumindest 2 Alu Felgen für mein Auto. Die fangen dann wenigstens net so viel Staub wie der klobige Staubfänger.. ähm die PS3
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    eine kleine Frage hab ich jetzt doch noch: WOZU zum Henker soll ich ne PS3 in nen PC umwandeln?
    Für 600 Ocken bekomm ich nen besseren PC zusammengestellt, und ne Konsole kauf ich mir nich um was in Excel eingeben zu können, sondern um zu zocken.

    Kicke, du bist echt ein lustiger kleiner Fanboy ^^
    Es ist nur schade das es wirklich Seppls gibt die auf dich hören, und sich deswegen ne PS3 kaufen.

    Ich sag nicht, das die PS3 ne Scheiss-Konsole ist, aber man sollte zumindest mal 360, PS3 und Wii angezockt haben, um dann selbst zu entscheiden was man sich holt, ist schließlich alles kein Pappenstiel.
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    wertungen zeigen eine tendenz sind aber oft daneben.

    das einzig gute xbox 360 spiel ist ninty nine nights ! hat in europäischen und us zeitschriften schlechte wertungen erhalten , aber die japnische wertung dafür war aber fast bei 100 %.

    und die japansiche hatte recht behalten. eines der besten hack and slash spiele mit grandiosen soundtrack.

    wirklich nur ein seltenes spiel der xbox das mich begeistert. und die guten spiele gehen bei der xbox oft unter während halo3 das uberhaupt nichts besonderes ist hochgelobt werden.
     
  12. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    Ninety-Nine-Nights ist so ziemlich eines der schlechtesten Spiele auf der 360...

    Die Kameraführung ist für'n Hintern, es ist ständig nur das gleiche (selbst Dynasty Warriors bietet viel mehr Abwechslung!), die Grafik ist auch nicht das Gelbe vom Ei und es ruckelt wie Sau...
     
  13. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    kicke, du hast die Frage mitm Gamertag übergangen.
    Wir würden dich mit Sicherheit alle sehr viel besser verstehen, wenn wir dir ansatzweise etwas glauben könnten. ;-)

    NNN ist Dreck btw.
     
  14. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    Er braucht noch n wenig Zeit um Gamertags zu finden die das Game durchhaben
    Solltest dich dran gewöhnen das kicke ab und zu die wichtigen Passagen übergeht und irgendwie immer das selbe sagt ohne auf kritische Fragen einzugehen.
     
  15. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    =) =) =) das is echt die krönung deiner geilen komments^^

    N3 find ich als Dynasty Warrior Fan auch sehr geil aber das es fast bei 100% in japan lag?
    zeig mal die wertung der famitsu ich deke nicht dass es so gut bewertet wurde


    is imo was wahres dran aber um auf deinen vorherigen post zurückzugreifen:
    Halo 3 is kein schlechtes Spiel sondern sehr gut aber du hast auch recht dass es viel zusehr gelobt und gehypt wurde/wird


    BTW:benutzt du zufällig auch den nickname "Bayek" iwo?
     
  16. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    Das Genre heißt Hack'n Slay und nicht Hack'n Slash .. naja Ninety Nine Nights fand ich auch ziemlich geil. Halo 3 allerdings war im Koop der OBERHAMMER ! - spiele wie Bioshock fand ich dagegen überbewertet und langweilig.

    Und jetzt zeig her deinen Gamertag!

    @Zero_Demon
    - er könnte in der Tat der Bayek oder Ironman von consolewars sein - wenn nicht einer von den beiden .. dann zumindest eienr der defenseforce
     
  17. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    That's RR!

    "Ich habe dich soeben ausgelacht" - als ich das gelesen hab, habe ich dich wohl ebenfalls "Soeben ausgelacht". Naja lieber eine schlechte Community als garkeine - oder?

    Zum Thema:

    Mich hat MGS4 noch nie besonders interessiert und wenns für die 360 rauskommt, wirds sicherlich kein Titel sein, den ich mir vorbestelle.

    Was ich mich nur Frage warum MGS4 nun doch nicht nunmehr nur für die PS3 rauskommt. Das geht ja mittlerweile vielen Titeln so, naja lässt nur auf eins hindeuten ..


    WORD!

    aber sowas von .

    P.S. Ich sehe gerade dass "kicke" sich diesmal sogar die Arbeit gemacht hat, mehr als zweizeiler zu schreiben. Blöd nur dass seine Argumente eh nur nerven und mittlerweile nicht mal mehr zum "anlesen" anregen, da die Poante immer die gleiche sein wird. Naja werd du nur mit deiner "Ps3" glücklich.
     
  18. 1. Oktober 2007
    AW: MGS 4 und Final Fantasy XIII doch für XBOX?

    Wird zum Spamthread...

    *close
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.